carbon-haube erfahrungen beim bora??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • carbon-haube erfahrungen beim bora??

      hi!
      hat einer von euch schon eine carbon-haube beim bora verbaut und wenn ja, passt die?

    • Die Frage is so gut wie:

      Hat jemand schon ne Stoßstange verbaut und passt die ?

      Solltest schon sagen welche Motorhaube, vor allem aber denke ich das hier in D die wenigsten ne ECHTE Carbonmotorhaube haben ( seis für Show oder den Alltag ).
      Jörg, check vielleicht mal im Vortex die Hersteller, da sind viele vertrauenswürdige die auch gute Arbeit abliefern.

    • lass deine einfach mit Carbon beschichten.....!!! 8)

      Ausserdem dachte ich dir Hure ist jetzt ne BlüeBüx.... bist eigentlich Freitag beim Showtime Treffen...?!?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Dann hätte er aber nicht den Vorteil der Gewichtsersparnis. Die Motorhaube von Wendland für den A3 wiegt ca. 10 kg weniger.

      Bei Zender finde ich keine Carbon-Motorhaube.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Original von alexkle
      Dann hätte er aber nicht den Vorteil der Gewichtsersparnis. Die Motorhaube von Wendland für den A3 wiegt ca. 10 kg weniger.

      Bei Zender finde ich keine Carbon-Motorhaube.


      geht ihm eh nur um Optik......!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von BlueBox
      wenn dann voll carbon, keine halben sachen!!!

      der kollege hat abgesagt, die box bleibt in deutscher hand! *lol*


      sag ja das du die Büxe da nicht los wirst.....!!! Ruf mich mal an Jörsch....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Original von alexkle
      Dann hätte er aber nicht den Vorteil der Gewichtsersparnis. Die Motorhaube von Wendland für den A3 wiegt ca. 10 kg weniger.

      Bei Zender finde ich keine Carbon-Motorhaube.


      geht ihm eh nur um Optik......!


      Wohl doch nicht. ;)
    • Original von alexkle
      Original von Showtime
      Original von alexkle
      Dann hätte er aber nicht den Vorteil der Gewichtsersparnis. Die Motorhaube von Wendland für den A3 wiegt ca. 10 kg weniger.

      Bei Zender finde ich keine Carbon-Motorhaube.


      geht ihm eh nur um Optik......!


      Wohl doch nicht. ;)


      der fährt 20 Zoll und hat nen gechippten 115 PS Diesel...da kommts auf 10 kg nicht an.....! Oder?!?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von alexkle
      Original von BlueBox
      norman zickt immer! ;)


      Na dann kann ich's verstehen. :D

      Aber mal wieder zurück zum Thema.


      wie verstehen....?!?!? ?(

      Jörsch ich glaube FK hat welche im Angebot......!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • aber die von FK sind glaub ich mit halbmondausschnitt

      und fürn bora gibts die auch nich seh ich hier grad, da gibts nur ein carbon motor cover, was wohl ne motorabdeckung sein wird, oder ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerBen ()