Umbau Front- LS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau Front- LS

      Moin!

      Hat jemand Erfahrung beim Umbau der Original- LS auf
      Rainbow SLX 265? Passen die in die Originalplätze oder sind
      Anpassungsarbeiten nötig?
      Benötige ich Adapterringe in den Türen?
      Passen die Originalgitter oder besser ersetzen?
      Ferner: kennt jemand den Unterschied zwischen
      den Unterschied zwischen Rainbow SLX 265 und "deluxe"?

      Danke und Gruß
      andy

    • RE: Umbau Front- LS

      Adapterringe wirst du sicherlich brauchen...

      Bau dir am Besten selbst welche aus Holz oder noch besser welche aus Alu :) Die Plastikdinger sind "bescheiden" ...

      Frag doch einfach mal beim Herrsteller an, ob es da Probleme gibt, bzw. such dir im Internet mal nen Händler raus, der die DInger vertreibt.. In wie weit man sich dann auf die Aussage verlassen kann ist halt die andere Frage.. die Leute wollen ja auch verkaufen..

      Schreib mal den HORSCHT aus dem Forum an. Der hat auch so ein System verbaut:

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=25265&sid=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mavst ()