kabelverlegung

  • hallo,


    würde gerne meinen Verstärker und Kiste in meinen Golf 4 bauen.


    Aber wo lege ich am besten die Kabel lang? Also muss ja nun bis zur batterie etc. Wie bekomme ich die Mittelkonsole raus? Was muss ich beachten?
    Hat jemand ne einbauanleitung o. ä.???


    Vielen dank im vorraus ?(

  • hallo ricogolf,


    anbei ein link der suche funktion, da solltest du alles finden


    hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich würde sie unten langlegen! An den Türen vorbei bis vorne hin!

  • Also zu sehen sollten die kabel nicht sein. und wie komme ich zum radio?Muss ich dort die verkleidung entfernen?

  • @ricogolf
    bitte verwende den oben genannten link. damit wir ein thema nicht 20 mal im forum durchkauen. da steht auch wie man die kabel verlegen muß, das man diese nachher nicht sieht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • warum nicht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von ricojolf
    ich kann/darf die suche-funktion nicht öffnen


    was zeigt das Board den für ne Meldung an als Begründung ?(


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und das Problem hatte hier auch noch niemand ;)


    gruss


    dennis

  • Der Link funzt bei mir auch nicht!


    Anbei die Fehlermeldung:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Tomir32


    Noch Fragen? :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Ich kann ihn auch net öffnen :D


    wurde entweder verschoben oder getrashed ?( :(


    das hat aber nix mit der Suchefunktion zutun ;)


    Gruss


    dennis

  • Musst aber drauf achten, dass du nicht alle Kabel zusammen verlegst wegen Störgeräuschen etc.
    Würde bei den Kabeln nicht unbedingt sparen, vor allem nicht bei den Chinchkabeln...


    Habe die Kabel auch an den Seiten unter dem Teppich langgezogen.. Habe von Helix so schöne flache Boxenkabel gekauft, die lassen sich wunderbar verlegen...


    Falls du nen Kondensator drin hast solltest du beachten, das der nicht weiter als 30cm von der Stufe bzw. den Stufen weg ist, da er sonst nicht wirklich Sinn macht...

    2 Mal editiert, zuletzt von mavst ()

  • Die Suche ist auch rechts im Frame zu sehen, da klappt es.


    Mit verschiedenen Links hab ich auch meine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!