Radio (Preis zwischen 300-500) Empfehlung

  • Hallo.
    Habe den Verdacht, das der LineOut meines Radios hinüber ist...
    Da ja es ja auch bald lecker Weihnachtsgeld gibt, wäre ein neues Radio vielleicht ne schöne Sache.. nur welches ?? :-/


    - Preis: Preis hatte ich so gedacht 300-500 EUR


    - Optik: Optik, die zum Golf passt... :) Habe ein wenig Alu-Interieur drin..


    - Qualität und Klang: Lege recht viel Wert auf Klang und hatte vor mein MB Quart Rear System mit über das Radio laufen zu lassen.
    Für FS (Focal) und Sub stehen jeweils eine Audison stufe bereit..
    Hauptsache mehr als einen Vorverstärkerausgang


    - MP3: Wäre nicht schlecht, muss aber nicht..


    [Blockierte Grafik: http://www.falkbanse.de/assets/images/db_images/db_IMGP06871.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von mavst ()

  • ich würd nen clarion oder Alpin nehmen.
    Habe selber das Clarion DXZ 838 und bin klanglich mehr als überzeugt von dem.
    aber optisch würds bei dir zum silber glaub ich ned soo reinpassen :)

  • @jot_ess Da habe ich schon durchgeschaut.. Stehe sogar selber drin ;) *grins...


    Habe auch schon das eine oder andere Radio im Auge, nur wollte ich ungefiltert einfach mal eure Empfehlungen hören...

    Einmal editiert, zuletzt von mavst ()

  • Hätte hier noch ein Becker Mexico liegen, Brandneu, kann aber leider kein MP3. Ansonsten natürlich Beckerqualität in allen belangen!


    Pre Out Front/Rear und Regelbarer Sub/Center Kanal, dazu natürlich 2x RDS Tuner! Wenn ich es nicht einbaue, geht es über Ebay raus!

  • zum silber würde doch das pioneer DEH-P77MP gut passen.


    Gruß
    Ronny

  • wieso sieht man den bei dir die kathode auf der beifahrerseite so ????


    wie isn die befestigt ???

  • Zitat

    Original von DerBen
    wieso sieht man den bei dir die kathode auf der beifahrerseite so ????


    wie isn die befestigt ???


    die sieht man nur weil ich von der rücksitzbank und ziemlich weit unter fotogrfphiert habe !! normal sieht man die nihct ;)

  • aber du hast oem alu und er nur das geklebte


    @ krake: hab mich scho gwundert, weil bei mir siehst die nämlich nich

  • Kauf Dir das Blaubunkt Bremen MP 74.Das ding ist echt der Hammer bekommst du schon für 500 euro bei guenstieger.de.Das hat einen Super Klang hat MP3 und einen Super Radio Empfang.Das wirt auch mein nächstes Radio sein.Ich habe jetzt zwar auch ein Super Radio das Pioneer Dex P 99r,aber das hat halt nicht so einen guten Radio Empfang.Ich habe auch eine Audison drin die VRX 4.300 welche hast du?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Kauf Dir ein JVC da kannst nix falsch machen hattest ja bisher auch eins drin oder ???


    Würd ich auch sagn! Hätte KD-SH 9101! Bei Interesse t.tietz@nefkom.net ! War immer damit zufrieden

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!