TempAnzeiger geht rauf u runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TempAnzeiger geht rauf u runter

      hab den 1.8/92kW Motor und hab vor kurzem mal über den VErbrauch geklagt-mittlerweile weiss ich, dass die MFA nicht immer stimmt u er sich so um die 10 l genehmigt-na das geht ja noch;=) - ABER: die MotorTempAnzeige geht manchmal nach dem Kaltstart nicht hoch-dann plötzlich aber doch --> Frage: liegt das am Geber od am Anzeiger? hängt da die Steuerelektronik dran-sodass er da ev. falsche Kaltstartwerte geliefert bekommt?bei meinem IIIer hab ich mal den GEber gewechselt-ging in 2 min u kostete nicht die Welt - wie is es beim IVer?