Hi @all
Konnte heute Nachmittag meinen G4 endlich von der Werkstatt abholen.Hat zwar 1 1/2 Tage gedauert die ganze Sache,aber es hat sich gelohnt.Fahrwerk (H&R CUP-KIT ) ist eingebaut und angepaßt...Stabi auch und alles ist eingetragen inklusiv meiner etwas problematischen Shaper Champ Rad/Reifenkombination,jedenfalls problematisch in den Augen des TÜV's.
Alles zusammen hat mich knapp 1100€ gekostet.
Es gab keinerlei Probleme.Auto ist exakt 60/45(nachgemessen) tiefer und es mußten nicht mal Nacharbeiten am Radlauf(bördeln) oder Arbeiten am Kunststoffeinsatz vorgenommen werden.Nichts schleift!!!
Um es nochmal allen ins Gedächtnis zu rufen,meine Räder haben die Dimension:
-vorne 8,5x17 ET 30 mit 225/45 ZR17
-hinten 9,5x17 ET25 mit 245/40 ZR17
Wenn ich das so sehe,kann ich es wirklich kaum nachvollziehen,das es bei einigen schon schleift ,wenn sie garnicht mal das Auto so tief wie ich haben und noch harmlosere Rad/Reifen Kombinationen fahren...zumindest an der Vorderachse.*grübel*
Einziger Nachteil...ich finde das CUP-KIT ist schon ziemlich hart und straff im Vergleich zu anderen Fahrwerken.
Werde demnächst Bilder posten,damit die ewigen *Das Auto ist zu hoch Nörgler* endlich Ruhe geben.
Besten Dank an die Jungs von Priesterjahn Automobile,die sich um mein Auto gekümmert haben!!! :]
cya Jan