Teppich wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teppich wechseln?

      Hallo,

      Da ich meine ganze Innenausstattung jetzt weiß/blau ledern lasse passt mein grauer Teppich nicht mehr ins Gesamtbild.

      Wenn ich schon die Sitze ausbaue und die ganzen Verkleidungen ausbaue könnte ich den ja gleich mit machen. Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir Tips geben?

      Wie lautet die TN und Preis vom schwarzen Teppich?

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

    • kriege den teppich für so um die 90 euro
      müssen nur die plastik verkleidungen ausgebaut werden also die einstiegsleisten die mittelkonsole und dann kannste den wechseln max stunde arbeit

    • du must den teppich einschneiden ganz hinten unterm armaturenbrett hinter der mittelkonsole ..sparste die einiges auszubauen und sieht man hintergher eh nemmer habe ich auch so gemacht