Holzdekor Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Holzdekor Einbau

      Ich habe einen Golf V5, Bj. 4/99. Bei ebay habe ich mir das Holzedkor gekauft, weiß allerdings nicht, wie ich die Seitenteile der Mittelkonsole austauschen soll. Kann jemand helfen?

    • Gab's den V5 nicht nur als GTI? Der müsste doch schon irgendein Dekor drinhaben.

      Musst aber auf jeden Fall das Handschuhfach ausbauen und die Verkleidung vom Mitteltunnel lösen bzw. auch ausbauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()