Holzdekor Einbau

  • Ich habe einen Golf V5, Bj. 4/99. Bei ebay habe ich mir das Holzedkor gekauft, weiß allerdings nicht, wie ich die Seitenteile der Mittelkonsole austauschen soll. Kann jemand helfen?

  • hi


    wenn du bisher kein dekor hast gar nicht must du dir erst eine neue mitelkonsole kaufen die für dekorteile vorbereitet ist



    mfg

  • Gab's den V5 nicht nur als GTI? Der müsste doch schon irgendein Dekor drinhaben.


    Musst aber auf jeden Fall das Handschuhfach ausbauen und die Verkleidung vom Mitteltunnel lösen bzw. auch ausbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!