Autotelefon in MAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autotelefon in MAL

      Zunächst erst einmal ein freundlicher Gruss in die Runde.

      ich hab eigentlich nur ne kleine Frage.

      Ich möchte gern in meinem Golf IV Variant Bj 2001 bzw. in der MAL ein Autotelefon verbauen. Von der Funktion her sollte es so aussehen, dass bei öffnen der MAL das Telefon nach vorne hin ausfährt. Zu welchem Modell ratet ihr mir, da mir eine Festinstallation lieber ist, als ein Handy mit FSE ist. was muss preislich gerechnet werden und wo wär das Mikro am sinnigsten platziert ???

      Ich danke Euch für Eure Mühe

      Bis dahin

      Gruss

      Christian


      *****************
      GOLF IV Variant TDI, 115PS
      BJ 2001
      indigoblau perleff.


      Suche: Kombiinstrument SE LOOK Golf IV TDI -260km/h mit Highline MFA.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shan ()