8x18 ET40 mit adapter - passt es???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18 ET40 mit adapter - passt es???

      so, muss mich ja nun nach anderen felgen umschauen, und die mam 3 gefällt mir besonders gut.
      problem ist nur,dass der lk 5x120 ist und ich somit mit adaptern arbeiten müsste.

      möchte an den radläufen eigentlich nichts machen.wie dich darf ich/ muss ich denn die adapter wählen, wenn ich die felgen mit et40 bündig/mit maximal tüvbarer spurbreite fahren will?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • RE: 8x18 ET40 mit adapter - passt es???

      Original von oliverds
      so, muss mich ja nun nach anderen felgen umschauen, und die mam 3 gefällt mir besonders gut.
      problem ist nur,dass der lk 5x120 ist und ich somit mit adaptern arbeiten müsste.

      möchte an den radläufen eigentlich nichts machen.wie dich darf ich/ muss ich denn die adapter wählen, wenn ich die felgen mit et40 bündig/mit maximal tüvbarer spurbreite fahren will?


      soweit ich weiß 8x18ET35, aber 5mm Adapter gibbet noch nicht
    • ja, aber nachdem ich vom verkäufer bilder bekommen hab, bin ich da ganz schnell von zurück.

      die waren total hinüber, eine innen eine riesen unwucht und so voller kratzer das man sie erst hätte abschleifen müssen -> da kann ich mir dann auch gleich neue kaufen :(

      @feldi: bei uns alles wieder ok?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Oliver - ich ruf dich heut abend an..... versprochen!!

      Also ich hatte damals 8x18 ET 35, vorne mit 10er Scheiben und hinten mit 20er Scheiben unter Serie... war kein Problem....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D