Kühlmittelfluss beim 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlmittelfluss beim 1.8T

      Kann es sein das an der unteren Öffnung des Wasserkühler das Wasser vom Motor rein geht und oben wieder raus geht? Wenn ja was ist das denn für eine Logik?

      Hat jemand ein Diagramm von dem Wasserfluss? Weil mein Motor wird immernoch zu heis.

    • RE: Kühlmittelfluss beim 1.8T

      Original von StevenW
      Kann es sein das an der unteren Öffnung des Wasserkühler das Wasser vom Motor rein geht und oben wieder raus geht? Wenn ja was ist das denn für eine Logik?

      .


      ne, also das Warmwasser geht immer oben in den Kühler rein.

      Ich würde sagen, das Thermostat öffnet nicht.