Entscheidungshilfe ?!

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Pffft, wer hat denn hier bitte die mega Connections zu Mr "ich kann Dir alles eintragen was Du willst Baby" aka Golf3_1.8T :D Alex und Du wohl mehr als der gesamte Rest des Forums. :O


    Und der wird Dir ja wohl locker was größeres eintragen, wenn Du denn wolltest. :P Also das " leider gibbet für mein Model keine grösseren mit ABE" reicht nicht um über Muttis zu lästern die nur 18" fahren und dann selbst "nur" 17" zu fahren 8)


    NOCHMAL FÜR DICH GANZ L A N G S A M.


    FÜR MEIN FELGENMODELL GIBT ES KEINE 19 ZÖLLER


    [Blockierte Grafik: http://rbt-tuning.at/felgen/rh/zw1.jpg]


    Kannste gerne auf http://www.rh-alurad.de selbst gucken gehen.
    Dann klickste auf Felgenprogramm
    dann suche über Felge und scrollst bis zu ZW1 runter.
    Anschliessend kannst du ja die Auswahl anklicken, die dir die MAXIMALE Grösse anzeigt.


    Um dich aber jetzt nicht zu überforden, stelle ich trotzdem meine Frage. Was kann also eingetragen werden, was es gar nicht zum eintragen gibt?????

    3 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Also wenn es auch andere Felgen sein können, als die beiden Audi Nachbauten und Geld wirklich gar keine Rolle spielen sollte, dann bin ich für die Weinkath C4


    da mußt du dich aber beeilen. die laufen nämlich bald aus. und da hat er nicht mehr soviele von. kommen allerdings wieder neue 19 und 10 zoll felgen. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey,


    Kauf dir einfach die Felgen die dir am besten gefallen den du kaufst sie dir und mich wäre das egal!Wenn mir welche gefallen kaufe ich mir die egal wieviele Autos die schon fahren!


    Aber wenn ich dir noch nen Tipp geben dürfte: schau dir mal die a8 Teile von wheels and more an!Die finde ich am geilsten !!!!!!!!!!! Habe leider kein Bild da!Aber die fahren z.b. nur wenige!Und irgendeiner hat immer die gleichen!Schlimmer ist`s du gehst in die Disco und fünf haben das selbe longsleeve ;( an!!!!!!!!!!!!!! oder so :)


    MFG Mecca 8)

    Gruß Martin,


  • @alexkle :


    Die Bimoto Felge hätte ich mir letztes Jahr bei MTM auch angesehen, da wäre mich der Komplettsatz um die 2400 Euro gekommen in 19 Zoll!Die sind Geil weil die kommen wuchtig raus!Nur ein Prob gibts bei denen hast nur Freigabe mit 235 und 265 schlappen!Die kommen dann ned mehr ganz so gut wie 225 und 245. das war der grund wieso ich mir sie nicht gekauft habe!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @alexkle :


    Die Bimoto Felge hätte ich mir letztes Jahr bei MTM auch angesehen, da wäre mich der Komplettsatz um die 2400 Euro gekommen in 19 Zoll!Die sind Geil weil die kommen wuchtig raus!Nur ein Prob gibts bei denen hast nur Freigabe mit 235 und 265 schlappen!Die kommen dann ned mehr ganz so gut wie 225 und 245. das war der grund wieso ich mir sie nicht gekauft habe!


    MFG Mecca


    Jau, hab' ich auch gerade erst gecheckt. Beim G4 nur 235er zugelassen, und bei einer ET von 30 sogar noch zusätzlich 5mm Spuerverbreiterungen. Aber 235er anstatt 225er finde ich nicht so schlimm. Mag's eh nicht, wenn sich der Reifen so über die Felge zieht.


    Verwendungsliste


    http://www.mtm-online.de/html/…n/verwendungsbereich.php4

    2 Mal editiert, zuletzt von pojono ()


  • Da steht:
    "leider gibbet für mein Model keine grösseren mit ABE." ;)
    Damit können sowohl Felgen als auch Auto gemeint sein, das geht daraus nicht klar hervor. Oder? Dieses Missverständniss wäre nicht aufgetreten wenn Du einen Golf IV oder Bora fahren würdest *stichel* :P Ich ging davon aus, Du redest davon, dass es für deinen Vectra keine Felgen gibt die größer als 17" sind. :O Mit Adaptern und dem richtigen Prüfer bekommt man so ziemlich jede Felge eingetragen wenn sie gewisse Voraussetzungen erfüllt, dazu bedarf es doch nicht immer einer ABE. :P Du hast ja in etwa gesagt, 18" fährt jede Mutti und es müssten schon 19" sein. Um mehr ging es doch nicht. Dann kann ich doch "Mutti..." sagen, wenn die betreffende Person auf ihrem Wagen selbst Felgen fährt die kleiner sind als die 18" Felgen welche fast jede Mutti fährt.
    Alex: Es hat für mich schon den Anschein erweckt ihr seid dicke Freunde, vielleicht nicht von Kindheit an aber jedenfalls befreundet. Nicht weil ihr euch 3x gesehen habt, woher sollte ich wissen wie oft ihr euch getroffen habt, sondern weil Du mehrmals darauf hingewiesen hast, dass er den Usern Felgen eintragen kann wo andere Prüfer nicht mitspielen. So kam es jedenfalls rüber. Wenn dem nicht so ist, auch gut. :))

  • Hätte ich mit MODELL mein Auto gemeint, hätte ich gesagt


    "Für meinen Wagen, BuBo, Gefährt oder einfach nur OPEL, gibt es keine Felgen.


    Ich meinte aber natürlich, für mein Model der Felgen, gibts leider keine grösseren als kackbeschissene 17". Wenn es die nämlich geben würde, dann wäre ich die erste, die sich diese Dinger holen würde.


    Und ja ich finde trotzdem, dass mittlerweile fast jeder 18 fährt. OK. Ich gebe zu, meine Mutter nicht, weil unter ihrem Wagen keine 18 gepasst hätten. :P


    Da es hier wieder mal um ein Missverständnis gehandelt hat, hoffe ich, dass wir das jetzt klären durften :))


    Und was das Thema betrifft Alex und Andre dicke Freunde, so müsstest doch GENAU du wissen, dass Alex schon mind. 1x erwähnt hat, dass dies nicht der Fall ist. DU der doch JEDEN Thread liest und entsprechend kommentiert *stichel* :P :P :P


    /edit


    ich lese gerade und gebe zu das der Zusatz "mit ABE" durchaus für Verwirrung gesorgt haben könnte. Mea culpa :)) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Aha. Schönes WE jedenfalls. :O :))


    Wegen der Felgen.
    Je öfter ich hinsehe, desto mehr gefallen mir die Felgen die aussehen wie die S-Line von Audi.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!