Entscheidungshilfe ?!

  • nimm die A8 die sehn aufm golf echt fett aus....die oberen sehen fast nen bisschen 0815 ATU au s :]

  • net noch einer mit a8 felgen! bitte nicht! ich bin für die oberen felgen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die oberen Felgen sind doch die neuen Audifelgen oder seh ich das falsch!?
    Zumindest poliert!
    Mit gefallen die oberen auch besser!



    @ IMYTA
    Verkleinere bitte das untere Bild mit den A8 Felgen oder verlinke es. Ist leider größer als 640 x 480. Danke :))

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Mr.T
    nimm die A8 die sehn aufm golf echt fett aus....die oberen sehen fast nen bisschen 0815 ATU au s :]


    Das sind aber keine ATU oder ? Sehen mehr nach Audi S-Line Felgen aus.


    Ich würd die im M3 Look nehmen , die im Schaufenster stehen (MMs?).


    Würfel einfach, die sehen doch alle gut aus. Wenigstens einer weniger mit Kreuzspeiche :P

  • Glaube auch, dass die oberen von der neuen S-Line ist...


    Mir gefallen die oberen auch besser. Würde auch diese nehmen...

  • Nein das sind keien ATU die haben doch noch diese Schnellverschluss Optik wenn Ihr die gleichen meint !


    Die oberen sind die S-Line und die unteren halt die A8 !

  • Also da kann ich dich gut verstehen! Da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen.
    Zu einem silbernen würde die oberen wählen.

  • ichhab ja auch net gesagt das ich die bei ATU gesehn hab...sondern das du diesen look halt auch im ATÜ bekommst...deswegen würde ich welche nehmen die etwas mehr stil haben....just my 50 cent

  • geht es nur mir so.
    Weder mit IE6 noch Firefox 1.0 bekomme ich die Bilder nicht angezeigt. ?(

  • also ich würde auch die M im schaufenster nehmen.


    sprich mal flammenmaker hier im forum an der will seine soweit ich richtig informiert bin verkaufen...


    solltest du das nicht wollen nimm die ersten schauen besser aus....



    Gruss

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()


  • genau deiner Meinung Andi.....!!! Nimm die Ms... die kommen richtig geil rüber....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich tendiere auch zu den ersten Felgen (die S-Line) die A8 Alus hat doch fast jeder!


    @jot_ess
    Ich bekomme die Bilder mir dem IE6 angezeigt! ;)

  • Nimm die oberen Felgen, die A8 Felgen haben schon wieder zuviele!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!