Endlich mal Bilder, wie dieser Dachspoiler am G4 aussieht!

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich fand ihn bei Showtime schöner. Ist doch der gleiche , oder ?


    Sehe es auch eher als "Heckscheibenverkleidung".

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Schaut irgendwie aus, as wenn der falsch dran gebaut wurde :D


    Ne also ich mag den auch überhaupt nicht. In der Mitte ist der nicht sehr passgenau, oder wie sieht das aus


    Gruss AVi

  • wah, der arme golf...ich könnte mir vorstellen das der auf nem "schönem" golf _besser_ aussieht :]

  • Mein Geschmack ist es auch nicht!
    Vor allem ist links und rechts der Heckscheibenrand zu sehen. Und auf der Oberseite scheinbar auch!

    Gruß Michael

  • HAHAHA reingefallen. Bild zu groß. Ist Alex vorhin auch passiert. :P


    PS: Wenn Du mich fragst, die ganze Karre ist verzogen, und ich mein den hatten wir auch schon mal bei Ebay drin. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Alter was ist denn das für nen pervers ekelhaft golf? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.. wirklich einer der hässlichsten wenn nicht DER hässlichste

  • ich hab den nicht..... der jörsch hat den drauf.. geil wäre der aus Blech und dann anlameniert.....!!!


    der aus diesem PUR biegt sich bei wärem leider und das dieht doof aus...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Der war doch jetze inner Scene oder WOB oder ???
    Absolut grässlig das Ding und von vorne sieht er noch schlimmer aus !!!

  • also ich find den net so pralle... Total übertrieben, meiner Meinung nach

  • Die Felgen find ich Hammer


    Aber der Dachspoiler da ist ja so nun echt hässlich. Wenn man den nicht anlaminiert geht das gar nicht

  • Mir gefällt der Spoiler genauso wenig, wie der ganze Golf!
    Und für die Passgenauigkeit gib`s von mir `ne glatte 5! Dat sieht irgendwie aus wie gewollt und nich gekonnt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!