Türpappe Stoff Leder

  • Hi


    kann ich den Stoff bzw Lederbezug der Türpappen auch einzeln bekommen also ohne die ganze verkleidung???



    Matthias


  • würd mich auch mal interessieren.....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich hab hier im Forum mal gelesen, dass es nur die türpappe gäbe wollte das oberestück auch neu beziehen aber das wird schwer!!!

  • Zitat

    Original von matscho86
    Also ich hab hier im Forum mal gelesen, dass es nur die türpappe gäbe wollte das oberestück auch neu beziehen aber das wird schwer!!!



    neeee ist ganz easy... nur wenns die geben würde wäre es einfacher, oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja dann auf jeden fall! will unbedingt mit schwarzen kunstleder beziehen!!!(die hinten und vorne)

  • was kostet denn so im schnitt eine türpappe und dann noch mal eine ganz andere frage was bedeutet eigendlich original OEM nachgerüstet bin ja neu hier im forum


    Matthias

  • Die mit Leder kosten pro stück ~ 430¤ und die mit stoff ~ 130¤


    OEM nachgerüstet bedeutet das wenn einer beispielsweise elektrische Fensterheber nachgerüstet hat, er nur original Teile von VW benutzt hat.


    Und keine zubehör teile wie z.B. in.pro oder waeco.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!