BN Pipes mit welchem Motor ?

  • Hi Leute. ich hab mich schon etwas über die Suchfunktion schlau gemacht was die re li bn pipes angeht.
    ich hab auch gehört, dass die bn pipes unterschiedlich klingen unter nem 1.6 8V und dem 1.6 16V.


    den 8V hab ich schon gehört. hat jemand ein video oder ne soundfile vom 16V mit bn? oder kann jm. den unterschied vom klang in worte fassen ?


    danke im Vorraus


    mfG Dominic

  • mhhh kewine ahnung... gut, der motor klingt warscheinlich minimal andrs... aber zugrosse unterscheide kannste icht erwarten...
    also ich weiss nur, das die am 1,4er 16v richtig dick klingen!!! also der beste auspuffsound für das auto den ich je gehört habe!

  • Zitat

    Original von dominic
    ...den unterschied vom klang in worte fassen ?


    Hrhr,


    meinen kennste ja.

  • ja schon so ! bei deinem 8V klingt er hammer. hab jetzt noch von axel eins bekommen mit nem 1.8er 20V. klingt komplett anders...aber auch gut ...jetzt noch n 1.6 16V video und das prob wär gelöst

  • also BN Pipes ist für mich echt das geilste was es gibt , der sound ist einfach nur einmalig ... !! :))


    Am besten hört sich die anlage an wenn der Motor so auf 45° ist 8o :))


    Aber das Ding unter den 1.4er zu bekommen war eine drecks arbeit !!
    Patrick wie lange haben wir gebraucht ?? 5 Std. ?? und danach saß sie immer noch nicht richtig , habe mich dann am nächsten Tag nochmal unters Autos gelegt , HEckschürze runter , die drecks Plastikverkleidung und das Hitzschutzblech rausgerissen die im weg waren ... dann hats gepasst !! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!