Elekktrische Heckklappenentriegelung

  • Hallo,
    will meine Heckklappe komplett cleanen.


    Was fürn Stellmotor nehme ich am besten?
    Einbauprobleme?


    In den Zeitungen gibts elektr. Öffnungssets mit Kabel, Motor und Schalter für 39 EUR, hat sowas schonmal einer verbaut?


    Bitte um Hilfe.,..


    magic

  • also, ich hab bei mir einen stellmotor aus den u.s.a. verbaut, weil der stärker sein soll und auch robuster verarbeitet ist, hat im set ca. 40 euo gekostet, bin zufrieden damit.


    die ganz normalen für türen würde ich nicht verwenden, soll ja auch was aushalten können.


    mfg g666

  • von enem tuner direkt bei mir um die ecke, kann dir mal die marke aufschreiben.
    poste es dir morgen rein.


    mfg g666

  • Ich hab nen Stellmotor von der...


    Viper Alarmanlage die ich hab. Dort gibt es auch die möglichkeit einen Stellmotor einzubauen und dann über die Fernbedienugn der Anlage die HEckklappe zu öffnen ! Tolle Sache !

  • teil kostet 41 euro lieferung 30 euro :( naja was solls brauch das unbedint und hab eh cirka mit 70 euro gerechnet GRRRR

  • Hallo,


    ich bin zwar neu hier aber hab da mal ne frage zum link vom flame, hasst du dich im Link vertan ? les auf dem link nichts über Viper alarmanlagen sondern nur über die Firma carguard, die Pentagon und Defender alarmanlagen anbietet!!! Aber zufälliger weise bin ich auf den Link hier gestoßen, meinst du nicht das sind eher Viper alarmanlagen => http://www.viper-alarm.de/
    nur so nebenbei :)


    bis dann
    Golf IV Fahrer

  • upps, ja sorry muss ich mich vertan haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!