Beifahrertür geht nicht mehr auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür geht nicht mehr auf

      hoi,

      habn dickes problem, meine beifahrertür geht weder von innen noch von außen auf. sie entriegelt problemlos, d.h. pinn geht hoch und man hört auch das in der tür "was hoch geht", aber sie will einfach nicht aufgehen, als ob die festgeschweisst wär...

      am samstag wurd bei mir anlage von 2 kumpels eingebaut (inkl neuen LS und dämmung, also tür war auseinander), die auch wirklich ihr handwerk verstehen, es ging auch alles problemlos bis gestern. vorgestern abend ging noch alles problemlos, auf einmal halt...


      wie kann das sein ?(
      was kann man tun ?(


      wär echt super korregt wenn ich mir irgendwie helfen würdet.

      danke

      julian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horscht ()

    • Original von Michael
      Hatten wir grad erst


      sorry, habs nicht gesehen / gefunden auf anhieb.

      geht nun wieder, einmal leicht aufs schloss hauen hat tatsächlich geholfen, raffs zwar nicht aber ist ja auch egal :)

      danke nochmal.