Versicherung wie teuer ist eure?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versicherung wie teuer ist eure?

Habe heute meine Rechnung fürs nächste Jahr bekommen.
      Wollte mal Fragen ob es zu viel ist?

Habe Vollkasko & TK ohne SB und zahle halbjährlich 427¤
      Bei 85%.

Ist das viel?

Fahrzeug ist Baujahr 2002
      Und hat einen 1,6 16V
      Die Kilometerlaufleistung ist egal!

Anbieter GVV Privatversicherung (Beamtentarif)

• RE: Versicherung wie teuer ist eure?

TK 150 SB und Vollkasko 500 SB HUK24 bei glaub ich 65 % knapp 500 ¤ im Jahr für nen 1,6er

EDIT: Es gibt doch so vergleichsrechnungsseiten im Netz.. dort kannste dein Fahrzeug mal durchrechnen !
      Frag mich nicht wie die Seiten heißen aber evtl. werden in dem Thread noch welche benannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

• Sonst gibt es noch

einsurance.de
      mr-money.de

Meiner würde nächstes Jahr 755¤ bei der EUROPA kosten VK... fragt mich aber jetzt nicht nach der SF!

Gruß
      Marten

Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

• RE: Versicherung wie teuer ist eure?

Original von Slappy
      Habe heute meine Rechnung fürs nächste Jahr bekommen.
      Wollte mal Fragen ob es zu viel ist?

Habe Vollkasko & TK ohne SB und zahle halbjährlich 427¤
      Bei 85%.

Ist das viel?

Fahrzeug ist Baujahr 2002
      Und hat einen 1,6 16V
      Die Kilometerlaufleistung ist egal!

Anbieter GVV Privatversicherung (Beamtentarif)

Selber Motor:

500 Euro Vollkasko. Naja hab jetzt 50 Euro Erhöhung bekommen, weil ich den Wagen jetzt auf Frankfurt umgemeldet habe ;(

Achja,

<-- bei der HUK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Birni ()

• Golf 90 wilde Pferde TDI Bj 98

HDI

Haftpflicht ..... 190,12 Euro pro Jahr

Jährliche Zahlung | SF25=30% | Regionalklasse R5 | Typklasse 16 | Ermässigung für Treue berücksichtig | Fahrzeug-Alter berücksichtigt | Einzelfahrer u. Partner, sonstige Fahrer über 23 J. | Garage | HDI-Gebäude-Versicherung berücksichtigt / Treuerabatt... | keine Schutzbriefleistungen | Fahrleistung 15.000km oder 20.000km pro Jahr (find das gerade nicht) |Deckungssumme 50 Mio Eur für Sach- und Vermögensschäden, für Personenschäden 8 Mio pro Person | Halter is' mein "Alter"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• Hab meine Rechnung diese Woche auch erhalten und dann mal den Online-Rechner mit den selben Daten gefüttert. Ergebnis: ~100 EUR weniger als auf der Rechnung.
      Werde nächste Woche meine Versicherung auf die neuen Tarifbestimmungen ändern und 100 EUR sparen ;)

Also, Nachrechnen kann sich lohnen. Ist aber nicht bei allen Fahrzeugen so, manchmal fährt man auch mit dem Altvertrag günstiger.