Treffen im Raum Göttingen !

  • ich wäre dafür auch zu begeistern wenn der abi-stress bis dahin nicht überhand nimmt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also wenn in der Nähe von Hannover was ist bin ich auch dabei.

  • Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. April klingt soweit ganz gut. Hab die Liste mal weitergeführt.



    1. Kai18
    2. BigKiller
    3. Ikarus
    4. R32-Power
    5. Sportline-tuning.de
    6. IMYTA
    7. oliverds
    8. Uncle_Benz
    9. AndiS

  • Sollte nur vielleicht nicht Ende April sein, dann bin ich schon am Wörthersee.

  • Ja wollen wir denn mal n Termin festmachen so im neuen Jahr wenn alle wieder nüchtern sind !
    Einfach nur n kleines Treffen oder Vorbesprechung für was größeres ???

  • ?ich würde sagen? das sich wir uns evtl. vorher mal kurz treffen und wegen der Location schauen?
    terminlich wäre doch so Anfang/Mitte März gut? zwecks SUMMER-OUTFIT?oder????



    BK

  • 1. Kai18
    2. BigKiller
    3. Ikarus
    4. R32-Power
    5. Sportline-tuning.de
    6. IMYTA
    7. oliverds
    8. Uncle_Benz
    9. AndiS
    10. dj_chriz :D

  • So... Leute...


    da es im kommenden Jahr (2005) kein Forum-Geburtstags- und/oder Abschlusstreffen gibt (siehe hier -KLICK -)... können wir ja ein gemeinsames (egal ob gross oder klein) Treffen der Südniedersachsen- und Nordhessen-Fraktion machen...


    ...terminlich wie schon oben erwähnt Anfang/Mitte März...



    GRUSS BK :)

  • na marco ich denk wir sollten doch wie immer nen kleines kassel frühjahrs treffen anplanen oder?
    nur weil das hier von den admins/verein keiner organisiert denke ich werden trotzdem einige kommen ;)
    das abschluss treffen war auf jedenfall sehr lustig auch wenn nicht viele dabei waren :)

  • Joa, Location Kassel dürfte für die Niedersachen Fraktion auch noch ein machbare Sache sein. Vor allem können wir unserer Treffen Göttinger/Nordhessenfraktion als inoffizielles Geburtstagstreffen tarnen :D

  • ...klar syncros: war ja bis jetzt immer spassig... dann machen wir halt doch ein kleines aber feines TREFFchen...



    BK 8)

  • Hey!


    Wäre dann auch auf jeden Fall mit von der Party!
    Weil von Goslar aus ist eh nicht weit nach Göttingen bzw. Kassel!


    Grüße


    Marc

  • sauber :D


    ich möchte keine ansprüche stellen :D aber mir würde es am besten ende märz passen, da ich vorher beim boarden in Österreich bin und danach die o-phase an der uni teilweise leite...danach hab ich mitte april wieder mehr zeit...was passt euch denn am besten?


    gruß


    PS: ich erwarte nüchterne Antworten min. 2 tage nach Sylvester :D


  • Goslar klingt gut .. ist ja direkt um die Ecke!

  • Goslar, Harzburg alles nich so weit von Gandersheim :D :D :D


    Man könnte sich zum vorbesprechen ja auch einfach mal mit ohne Alu Felgen usw. irgendwo treffen oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!