Treffen im Raum Göttingen !

  • Treffen Göttingen bald :


    1. IMYTA
    2. R32-Power
    3. BigKiller
    4. Ludacoholic :D

  • Also lust hätte ich auch auf nen kurzfristiges Treffen
    Allerdings wäre es mir da lieber irgentwo in eine Kneipe zu gehen und nen paar Cocktails zu schlürfen ;)
    So im nassen und kalten auf nem Parkplatz rum zu stehen ist ja nunmal nicht so prickelnt ...
    Also wenn ihr nur nen Treffen auf nem Parkplatz macht, werde ich dafür eher nicht extra bis nach Göttingen fahren

  • Naja, man kann ja das eine mit dem anderen verbinden :D


    Grüße


    Marc

  • cocktails schlürfen und dann nach hause fahren ne :D nenene

  • Ach, man kann sich doch auch auf ne Cola bei dir zuhause treffen :D
    Nein im ernst, das Göttingen treffen müssen wir echt mal machen!
    Können das auch über nen ganzen Tag machen, dann schieben wir da noch was anderes mit ein wie z.B zusammen was essen gehen o.ä!
    Nur das es nicht nur auf so ein Parkplatztreffen hinausläuft!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von R32-power
    cocktails schlürfen und dann nach hause fahren ne :D nenene


    Na klaro ...
    Ich fahre sogar immer extra nach Hannover um Cocktails zu trinken ...
    Da bin ich schon süchtig nach ...
    Ich trinke aber keinen Tropfen Allehohl, deshalb auch trinke ich auch nur Drinks ohne ;)

  • Also in Gö wär ich auch dabei. Hauptsache mein Schatz hat bis dahin sein neues Herz wieder ( Motorschaden) Aber mit gemütlicher Kneipentour klingt ganz cool, kann sich ja vorher irgendwo Stadtnahe treffen (z.B Schützenplatz) und dann gemeinsam in die Stadt gehen.

  • Naja, ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus ...
    Wäre schon gut wenn man nen öffentlichen Platz nimmt wo man auch leicht hin kommt ...

  • Der Schützenplatz ist so öffentlich un multikulturell das wir nacher bestimmt alle neue Felgen usw. dran haben :D :D :D


    Aber inne Stadt gehen ist auch Ok !


    Und jetz die große Frage :


    WANN ???


    Mal n paar Terminvorschläge ?!?!

  • Imtya da kannst du recht haben, aber wenn unsere Autos dann was neues dran haben wär doch gar nicht so schlecht. :)
    Aber nen mir mal ein anderen Parkplatz in Stadt nähe. Termin würd ich vorschlagen anfang April, da ist das Wetter evtl. sogar schon ein wenig besser.

  • können wir anfang april machen, aber was ist mit dem niedersachsen/hessen treffen? sollte das nicht auch dann sein? ich bin für ende märz...

  • Uni Parkplatz ?
    Monroes Park ?
    Kaufpark ?
    Carre wird schlecht für mich wegen reinfahren usw. ?!
    Stadthalle ?


    Also fragen wir einfach mal:



    19.03.2005
    20.03.2005
    26.03.2005
    27.03.2005
    02.04.2005
    03.04.2005


    Wann passt es wem ?!

  • Monroes Park ich weiß nicht da hast du wahrscheinlich keine Felgen mehr wenn da so viele schicke Autos auf einem Fleck stehen. Kaufpark zu weit außerhalb. Uni ist wahrscheinlich das beste. Stadthalle ist immer zu voll. 3.4 ist am besten

  • am monroes passiert nichts...carree würd ich nicht machen :D


    was ist denn mit mcdonalds?


    sonst kaufpark, uni parkplatz ist doch immer voll, tagsüber wegen uni und abends wegen alpenmaxx, pflaumenbaum etc...


    für mich:
    26. März...27. auch

  • Also Termin ist mir eigentlich egal ...
    Zum Parkplatz kann ich nur sagen das ich lieber direkt in die Innenstadt fahre und da dann lieber im Parkhaus parke ...
    Mein Wagen hat einfach zuviele Sachen drin die einfach ab zu bauen gehen und die geklaut werden können ...
    Da habe ich meinen Wagen doch lieber auf einem gesicherten Gelände ...
    Wenn die mein AirRide System hinten drin sehen bricht meinen Wagen jeder auf ...
    Dann stehen die hinter meinem Wagen Schlange ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!