Treffen im Raum Göttingen !

  • Terminlich ist es mir eigentlich auch egal, aber an nem Samstag wärs mir doch am liebsten!
    Zum Thema Treffpunkt weiß ich nicht so ganz, kenne mich nicht so in Göttingen aus (weiß nur das Grone das ghetto sein soll :D ) aber Parkhaus in der City hört sich ja ganz nett an!
    Nur sollten wir doch dann auch nochmal nen größeren Platz ansteuern für Gruppenfoto etc.!


    Grüße


    Marc

  • gut dass eure autos nicht tiefergelegt sind :) die parkhäuser sind teilweise echt fies...

  • hehe
    Da werde ich wohl nicht so das Prob haben, obwohl mein Wagen draussen bestimmt tiefer steht als deiner ;)
    Also Treffpunkt nen großer Platz ist vollkommen ok
    Da bin ich auch für
    Aber dann halt zum Trinken und Essen irgentwo in die Innenstadt und dann halt im Parkhaus parken ....

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Sicher, kein Problem :D


    Isch `abe gar keine Alufelgen.... :D


    Würd mich evtl. auch anschliessen, muss ich aber kurzfristig entscheiden wg. viel zu tun mit Diplomarbeit im Frühjahr.

  • R32-power
    Ich glaube Du hast keine Probleme mit nem Parkhaus oder hast ihn schon flachgelegt :D :D :D


    Kasi
    is ja net so schlimm kannst ja meine kaufen :D
    Und Diplomarbeit schaffst Du auch mit einem Tag Unterbrechung denke ich :D


    Also mir isses wie gesagt egal !
    Könne uns ja erstmal aufm Schützenplatz oder am Kaufpark treffen und dann weitersehen oder ?

  • ich muss ganz ehrlich sagen, im parkhaus am carree/savoy ist es haarscharf...und ich hab nur 30mm serie tiefer...

  • Wie wäre es denn (sollte es ein Sonntag sein) in Weende auffem real PArkplatz bzw toom-getränlemarkt... erstmal... und dann können wir ja sehen was wir machen oder so...


    BK :D

  • Also Samstags ist das schon etwas lustiger als Sonntags ...
    Ich wäre auch für Samstag
    Wann genau ist mir wie gesagt egal
    Und das mit dem Parkhaus muss man mal nicht so dramatisch sehen
    Du musst ja nicht vom schlimmsten ausgehen ...
    Dann fahren wir halt ins einfachste und gut ist ...
    Da sehe ich nun wirklich kein Prob drin ...

  • ein kumpel von mir hat mit seinem Mitsubishi Eclipse keine Chance im Parkhaus...aber bitte :D

  • Ja, also mir ist das egal noch alles Serie und ich komm überall rein :D
    Also am besten wäre es ja wenn wir uns auf nem großen, gut zu findenden Platz treffen würde, da evtl. ein paar Fotos etc. machen und dann abklären was der Tag dann noch so bringen soll!
    Wo wir dann parken usw. können wir ja dann sehen!
    Bin aber auf jeden fall mit am start, auch wenn mein 4er noch original ist hoffe ich darf trotzdem kommen? ;)


    Grüße


    Marc

  • R32-power:
    Man kann aber auch alles etwas schwarz malen ...
    Dann lässt du halt deinen Wagen auf dem Parkplatz stehen und fährst bei mir mit ins Parkhaus ;)
    Das geht alles wenn man nur will ;)

  • Zitat

    Original von R32-power
    macht doch was ihr wollt :D :P


    :P 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!