A4 2.5 TDI ESD an Golf TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A4 2.5 TDI ESD an Golf TDI

      Hallo,

      ist es möglich einen ESD (links / rechts nach unten gebogen vom A4 2.5 TDI an einen Golf TDI zu montieren?? :D

      Ich weiß der TDI hat links und rechts nen Pott drunter dennoch - möglich düfte es doch sein oder?

      Oder gibt es einen anbieten welcher so einen Style anbietet?

      Hat jemand sowas schon am Golf gesehen bzw. selber dran?? :))

      Ich fänd das richtig geil :D :O so wie hier



      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • RE: A4 2.5 TDI ESD an Golf TDI

      der Jörg (BlueBox) hat noch ne ESD mit 2 dicken Rohren wie beim A6 nach unten gebogen, glaub sogar poliert....!

      Kannst dem ja mal ne PN schicken... sieht auch ganz geil aus.....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Dann soll er mal Pics online stellen, bütteeee :))

      es sollte aber net so aussehen wie beim a6 2.5 TDI Quattro ;)

      schön dezent :]

      gibt es keinen anbieter für sowas ?(8o

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von dennis
      ich seh nix :D;( :O

      ...zumindest nicht vom esd :(

      edit/

      der ESD ist aber nur einseitg oder ?(

      Gruss

      dennis


      ja ist nur einseitig... aber ne besseres Foto hab ich nicht - ist ja nicht mein Auto....!!!!

      Kannst mir verzeihen.....?!?! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • dir doch immer :D:P

      habe an sowas gedacht /Bild ist jetzt nur vom A6



      sowas - nur das links der Pott weg ist :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • brauchst folgendes:

      2 Universaldämpfer von Bastuck
      2 Endrohre im Audi Style

      paar Bögen, Verbinder, etc.

      Dann das ganze zusammenschweissen und dann hast ne richtig geilen Auspuff....! Also Platz hast ja auf der rechten Seite!!

      Kenne einen der sowas macht... wenn du da Interesse dran hast....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • hi zusammen!

      ich habe einen leeren supersprint toft genommen und eine rohr im 45° stli angeschweißt! sah echt cool aus und machte auch ordentlich musik! ;)

    • Original von dennis
      Klar, nur was sagt der TÜV :)) ?(

      Gruss

      dennis


      du hast doch ne Diesel - also da sollte die EIntragung hier kein Problem sein....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von BlueBox
      du brauchst lediglich ein endrohr mit abe, es steht nirgendwo wie das verbaut werden muss! ;)


      geeeeeeeeenau........!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • ich habe mir das so gedacht: :D

      ich nehm den originalen ESD z.B vom 1.4.
      - ein gebogenes endrohr

      dann schweißt man an den ESD, wie bei einer Duplexanlage noch ein Rohre welches zur anderen seite geht und genauso runtergeht wie das am OriginalESD..

      hoffe verstehst wie ich das meine :))

      nur ich denke das wird ohne TÜV also inakzeptabel für mich :( :))

      Ich habe mir auch schon überlegt nen links/rechts auspuff zukaufen un dann einfach die Endrohre ändern ;)

      Gruss

      dennis