All New Jetta / Bora V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • All New Jetta / Bora V

The Jetta V will initially be offered early next year with an all-new 2.5l inline-5 cylinder derived from the V10 Lamborghini Gallardo engine. This engine will essentially be replacing the exising 2.0l 4-cylinder as the new base engine. Volkswagen says the new 2.5l inline-5 will make 150hp and 168 lb-ft. of torque and will be mated to either the MQ250 five-speed transmission or the butter smooth Aisin built six-speed tiptronic automatic. Volkswagen tells us the 2.5l inline-5 has been "detuned" to 150hp for a base engine configuration but is capable of a bit more horsepower, so there is plenty of room to grow with this new engine.

Hier gehts lang!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Gefällt mir nicht.

Von der Seite erinnert mich die Heckpartie an Audi.

Die Frontstoßstange aber sieht sportlich aus. Ich finde aber die Front vom Golf Plus würde besser passen, mit den eckigeren Scheinwerfern etc.

• Von hinten find ich den nachgemacht (Japanstyle, Toyota , bloss welcher fällt mir gearde nicht ein).

Ich mag den Golf lieber als den Bora.
      Ich werde den Golf 5 auch lieber mögen als den neuen Bora.

• Original von DerAlex
      Von hinten find ich den nachgemacht (Japanstyle, Toyota , bloss welcher fällt mir gearde nicht ein).

Ich mag den Golf lieber als den Bora.
      Ich werde den Golf 5 auch lieber mögen als den neuen Bora.

das stimme ich voll zu....

ich weiß zwar auch nich genau wie der heißt, der vom toyota, aber ich weiß welchen du meinst....

rené
    • Gewöhnungsbedürftig, seeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig. :(

Warten wir mal auf die ersten getunten. :]

/ edit

Hier mal mein erstes Werk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• Original von DerAlex
      Von hinten find ich den nachgemacht (Japanstyle, Toyota , bloss welcher fällt mir gearde nicht ein).

Evtl. Mazda 626?

Trotzdem, mir gefällt der. G4 und 5 waren zuerst auch gewöhnungsbedürftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

• Original von Siegemaster
      2,5L Reihen fünfer mit 150PS? Was soll denn der dreck?

2,5l 5 Zylinder mit 200Ps !

Votex ....

Volkswagen tells us the 2.5l inline-5 has been "detuned" to 150hp for a base engine configuration but is capable of a bit more horsepower, so there is plenty of room to grow with this new engine.

Abwarten und Tee trinken 8)