Moderatoren haben Angst vor manchen Themen?!!

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Moderatoren haben Angst vor manchen Themen?!!

    Viele haben sicher gelesen, dass ich Probleme in der Geschaeftsabwicklung mit "black bora" habe.

    Dass dieser Threat dann aber sofort geschlossen und keine Stunde spaeter sofort geloescht wird, zeigt mir nur wieder dass man zwar schreiben kann welche Farbe die Kacke meines Goldfisches hat, wenn es aber Probleme mit unzuverlaessigen Usern gibt und Jemand drauf aufmerksam macht, ist das tabu ?(

    Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht; auch nicht die Forumsregeln, welche sich immer in die Richtung veraendern wie es den Moderatoren gerade gefaellt ?(

    Wenn es an einem Tag heisst, es duerfen nur Golf IV, Bora, Seat Leon etc. gepostet werden, weil die zur Familie gehoeren; ist es andersrum ganz ok wenn ein Moderator seinen "Nicht-VW" praesentiert ?(

    Wie auch immer; Nici ein paar Worte an dich:

    1. wenn du schon ne Mail an alle Betroffenen schickst, verwende bitte meinen rcihtigen Namen oder schreib meinen Usernamen wenigstens richtig (denn den solltest du eigentlich wissen; bin schon lang genug User hier im Forum und war sogar mal Mod falls du es nicht mehr weisst)!

    2. und warum hast du Angst davor, dass Patrick ein Statement abgibt, mich persoenlich wuerde es seeeeehr interessieren welche Gruende er hat, mir nach fast einen Monat weder Geld noch Ware noch irgendeine Erklaerung zukommen zu lassen?!!

    Und jetzt koennt ihr den Threat wieder loeschen; haben fertig :P

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • RE: Moderatoren haben Angst vor manchen Themen?!!

    Original von LeeNouks
    Viele haben sicher gelesen, dass ich Probleme in der Geschaeftsabwicklung mit "black bora" habe.


    ... das wissen jetzt ja fast alle.

    Original von LeeNouks
    Dass dieser Threat dann aber sofort geschlossen und keine Stunde spaeter sofort geloescht wird, zeigt mir nur wieder dass man zwar schreiben kann welche Farbe die Kacke meines Goldfisches hat, wenn es aber Probleme mit unzuverlaessigen Usern gibt und Jemand drauf aufmerksam macht, ist das tabu ?(


    Persönliche Probleme unter unseren Mitgliedern sind auch unter den betroffenen zu lösen und zu klären. Falls es sonst dringende Mitteilungen über einen User geben sollte, dann ist das bitte auch mit den Admins oder den Moderatoren vorher abzusprechen.

    Original von LeeNouks
    Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht; auch nicht die Forumsregeln, welche sich immer in die Richtung veraendern wie es den Moderatoren gerade gefaellt ?(


    Die Forumsregeln werden nicht zu den Gunsten der Moderatoren geändert, sondern zu Gunsten des Forums und deren Usern. Das Board-Team hat halt aus vergangenen Zeiten dazugelernt und das ist halt mal einfach zu akzeptieren.

    Original von LeeNouks
    Wenn es an einem Tag heisst, es duerfen nur Golf IV, Bora, Seat Leon etc. gepostet werden, weil die zur Familie gehoeren; ist es andersrum ganz ok wenn ein Moderator seinen "Nicht-VW" praesentiert ?(


    Bilder im allgemeinen, auch von anderen Fahrzeugtypen, dürfen allesamt im Off-Topic Bereich präsentiert werden. Nenne uns mal ein gescheites Beispiel, da mir gerade keins einfällt.

    Original von LeeNouks
    Wie auch immer; Nici ein paar Worte an dich:

    1. wenn du schon ne Mail an alle Betroffenen schickst, verwende bitte meinen rcihtigen Namen oder schreib meinen Usernamen wenigstens richtig (denn den solltest du eigentlich wissen; bin schon lang genug User hier im Forum und war sogar mal Mod falls du es nicht mehr weisst)!

    2. und warum hast du Angst davor, dass Patrick ein Statement abgibt, mich persoenlich wuerde es seeeeehr interessieren welche Gruende er hat, mir nach fast einen Monat weder Geld noch Ware noch irgendeine Erklaerung zukommen zu lassen?!!


    .... wie auch immer hättest Du dieses auch selber mit Nici per Mail klären können ;). Schliesslich gehen Deine/Eure Probleme nicht den Rest des Forums an ... das scheint mir eher so, als wenn Du alle gegen einen aufhetzen willst, was dem Forum nicht gut tut und total ungerechtfertigt ist, da die anderen keine genaueren Einblicke in die Materie haben.

    Nici wird Dich bestimmt per Mail kontaktieren und dann klärt das bitte so.

    Danke und viele Grüße vom
    GolfIV.de Board-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • @Jürgen

    Ich habe deinen Namen überhaupt nicht erwähnt gehabt... (der Betreff stammt nicht von mir, ich hatte nur auf die Mail geantwortet und dir eine Kopie zukommen lassen, deshalb stand da auch nicht dein Name drin sondern "Patrick")

    Ich schreibe den Beitrag deshalb hier und nicht dir direkt per Mail, weil ich nochmals allen mitteilen möchte, dass diese Community nicht als Streitplatz zweier User dient sondern solche Ausseinandersetzungen ausserhalb des Forums gereglt werden sollten, das steht so auch bereits seit Jahren in unseren Regeln und dürfte deshalb gerade unseren alten Hasen mehrfach bekannt sein ;)


    PS: Zu deiner Punkt ich hätte Angst, dass Patrick ein Statement abgibt habe ich das nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast, sondern einfach nur damit dass dies hier (aufgrund der oben bereits erwähnten Sache) nichts zu suchen hat...

    PPS: Finde ich es nicht gut, dass gerade du als alter Hase dich mehrfach dagegen widersetzt und trotz Verschiebung bzw Löschung deiner Beiträge immer wieder ein neuen aufmachst... ich möchte dich bitten dies zukünftig zu unterlassen oder vorher mit dem entsprechenden Moderator des Bereichs zu besprechen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nici ()