Bentley Ölkappe

  • Hallo!
    Habe hier eine neue Bentley Ölkappe liegen.
    Frage, wie kann ich die am besten umbauen?
    Gibt es Möglichkeiten das Innenleben der derzeitigen Ölkappe sauber vom hässlichen Verschluss zu trennen?
    Gruss Marc



    PS: Hat einer schon mal diesen Verschluss geändert?

  • ich gehe mal davon aus, dass Du mit einer Ölkappe den Verschluß des Ventildeckels meinst, wo man Öl einfüllt. Also den Öleinfüllstutzenverschluß. :D


    Die Plastikkappe ist über ein Schnappsystem nur aufgeklipst, kann man also trennen. und dann kannst Du losbasteln

  • Zitat

    Original von powered
    ich gehe mal davon aus, dass Du mit einer Ölkappe den Verschluß des Ventildeckels meinst, wo man Öl einfüllt. Also den Öleinfüllstutzenverschluß. :D


    Die Plastikkappe ist über ein Schnappsystem nur aufgeklipst, kann man also trennen. und dann kannst Du losbasteln


    Richtig!!


    Foto gern - morgen.


    War beim Lieferanten für das Ding (Fa. MWG im Osten) und da hab ich das Teil für lau bekommen 8) :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!