Topspeed! Macht schon Spaß

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ich seh schon Du solltest beim nächsten Mal unbedingt euer Jubi mitbringen :D


    ich muss ma demnächst wenns richtig schön kalt ist test mit den winterreifen machen! gehen auch bis 240 ;)
    axel hat son pocket pc mit gps empfänger, da wollten wir sowieso mal testen wieviel da real geht.


    gruß Jan

  • Zitat

    Original von syncros


    ich muss ma demnächst wenns richtig schön kalt ist test mit den winterreifen machen! gehen auch bis 240 ;)
    axel hat son pocket pc mit gps empfänger, da wollten wir sowieso mal testen wieviel da real geht.


    gruß Jan


    Dann sach ma bescheid vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen :D
    Hab leider noch nie die Chance gehabt "gegen" nen Jubi zu fahen.

  • jo, mit winterreifen geht der sowieso viel besser im durchzug.
    seltsamerweise sind ja auch alle anderen golf/bora mit 180ps mit 228 eingetragen, nur der jubi mit serienm. 18" mit 222km/h.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von syncros
    jo, mit winterreifen geht der sowieso viel besser im durchzug.
    seltsamerweise sind ja auch alle anderen golf/bora mit 180ps mit 228 eingetragen, nur der jubi mit serienm. 18" mit 222km/h.


    Naja ich finde das der Unterschied zu den Winterreifen eigentlich nicht besonders zu spüren ist :(
    Ich denke mal weil der Jubi anders übersetzt ist.
    Werde mal die Tage noch mal mitm V@GCoM mitloggen und dann auch mal nen paar Spurts damit stoppen. :D


    Hat doch seine Vorteile das bei uns die Autobahn ab 23 wie leer gefegt ist. :D

  • hast 16" oder 17" fürn winter?
    also von den bbs rc zu den v6 felgen merkt man das richtig drastisch, geht agiler. aber kann au sein dass das beinem gechipten anders ausschaut ;)

  • Hi,


    mal ne andere Frage, hast Du das Bild selber geknippst?
    Bei knapp 260, als Fahrer noch ne Kamera gehalten und nen Photo gemacht?


    ohne Worte


    Gruß
    Michael

  • Auf gerader Strecke, ohne Verkehr ist das schon in Ordnung meiner Meinung nach. Ausserdem ist unser Zero ja schon erprobt mit solchen Geschwindigkeiten ... :D


    PS: Sei froh das er net nen Film gemacht hat...obwohl *ganzliebkuck* :D

  • Zitat

    Original von el Bastardo
    mal ne andere Frage, hast Du das Bild selber geknippst?
    Bei knapp 260, als Fahrer noch ne Kamera gehalten und nen Photo gemacht?


    ja genau rassmus schäm dich :D

  • el Bastardo
    Sicher hast Du in gewisser Weise recht. Da sollte man schon beide Hände am Lenkrad haben ABER
    1. Autobahn / Gerade Strecke
    2. 23:00 Uhr / da findest Du hier bei uns kaum noch jemanden auf der AUtobahn / is total leer.
    3. hatte ich die Cam am Lenkrad befestigt.


    UTJan Ja war nen 180er

  • rasmus wie ich ihn liebe! fuss in der ölwanne! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    rasmus wie ich ihn liebe! fuss in der ölwanne! :D


    ...Feldi, und wie ich deine Sprüche liebe! :D


  • Na und...?!?! Jemand Interesse an einem Vid Beschleunigung CLK 500 180 bis 240 km/h... selbst gedreht.... **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Doppelpost.... :D :D :D :D :D


    Hier mal ein Pic auf dem Heimweg von der Messe... mehr war nicht möglich wegen dem Verkehr......


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3434643266386130.jpg]


    Man achte auf die Drehzahl.....!!!! 8) Bei freier Fahrt würden 284 km/h drin sein...!!


    Ach hab auch noch Videos davon.. aber leider keine Webspace... !! Also wer noch was frei hat...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!