Suche Bilder von Oxigin Eins in 17"

  • Suche Bilder von Oxigin Eins in 17" natürlich am Wagen. Wenn er noch schön tief ist wäre es noch besser. Danke

  • wie teuer sind die??

  • schau mal hier !


    @ DerSascha: nettes 2. bild :]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Die Felgen auf den Bildern von "DEr SAscha" sind aber die Alutec Storm Felgen. Sind ne Art Nachbau der Oxigen und kosten hier bei uns in 8x17" 100€ pro Felge ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    @ DerSascha: nettes 2. bild :]


    Das ist nicht meine Freundin, mir kommt nur blond ins Bett! :D


    ... Fotos sind von 'nem bekannten...

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Das ist nicht meine Freundin, mir kommt nur blond ins Bett! :D


    ... Fotos sind von 'nem bekannten...


    wer wird denn so wählerisch sein? was das angeht ist doch die haarfarbe völlig egal, außer du möchtest gewisse vorurteile untermauern. :rolleyes: 8)

  • mal was anderes, habt ihr bilder von denen auf dem Golf?


    HAbe die heut auf der Motorshow in Essen gesehen und war begeistert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!