Erfahrungen mit FK Angel Eyes ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit FK Angel Eyes ?

      Hi

      hab mal ne Frage hat einer von euch schon Erfahrungen mit den FK Angel Eyes ?
      Wenn ja wie sieht es mit der helligkeit des Abblendlichts aus denn die soll ja bei den In Pro schechße sche**** sein?! Wie ist die Qualität der Schweinwerfer weil normalerweise ist die Qualität bei FK ja nicht so dolle.

      Wäre schön wenn mir da einer Antworten drauf geben könnte.

    • RE: Erfahrungen mit FK Angel Eyes ?

      Schaue mal in der SUCHE nach, dehalb glaube ich schreibt keiner!Ich kann dir dazu leider auch nix sagen!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Also wenn ihr die Suche benutzt werdet ihr einige Threads finden wo Erfahrungen gesammelt wurden...

      1. sie haben eine geringe Lichtausbeute, was aber
      2. mit anderen Birnen verbessert werden kann
      3. ansonsten waren sie manchmal etwas undicht, was FK aber verbessert haben soll

      Gruß Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()

    • Also ich habe mir gleich die von in.pro geholt, da zwei meiner Kollegen die FK haben und die überhaupt nicht zufrieden sind.

      Die sind so undicht, das es manchmal aussieht wie wenn es ein Aquarium wäre. Die Lichtausbeute ist noch lange nicht so gut wie bei den in.pro. Bei einem Scheinwerfer sind zum x mal die Standlichtringe kaputt, trotz mehrmaligem reparieren lassen und umtausch.

      Also ich kann sie nicht empfehlen!

    • Original von golfschrauber
      Also ich habe mir gleich die von in.pro geholt, da zwei meiner Kollegen die FK haben und die überhaupt nicht zufrieden sind.

      Die sind so undicht, das es manchmal aussieht wie wenn es ein Aquarium wäre. Die Lichtausbeute ist noch lange nicht so gut wie bei den in.pro. Bei einem Scheinwerfer sind zum x mal die Standlichtringe kaputt, trotz mehrmaligem reparieren lassen und umtausch.

      Also ich kann sie nicht empfehlen!


      Genau das gleiche sagt man bei den IN PRO Scheinwerfern ja auch also fazit beide sind scheiße :D
      Tja was soll man jetzt nur machen wenn man Angel Eyes haben will ?(
    • Original von golfschrauber
      Also ich habe mir gleich die von in.pro geholt, da zwei meiner Kollegen die FK haben und die überhaupt nicht zufrieden sind.

      Die sind so undicht, das es manchmal aussieht wie wenn es ein Aquarium wäre. Die Lichtausbeute ist noch lange nicht so gut wie bei den in.pro. Bei einem Scheinwerfer sind zum x mal die Standlichtringe kaputt, trotz mehrmaligem reparieren lassen und umtausch.

      Also ich kann sie nicht empfehlen!


      wie die lichtausbeute ist noch schlechter wie bei den in.pros ?
      geht das überhaupt. dann fragt man sich, für was die scheinwerfer dann überhaupt noch da sind, wenn das standlicht heller leuchtet wie das abblendlicht ;)