Erfahrungen mit FK Angel Eyes ?

  • Hi


    hab mal ne Frage hat einer von euch schon Erfahrungen mit den FK Angel Eyes ?
    Wenn ja wie sieht es mit der helligkeit des Abblendlichts aus denn die soll ja bei den In Pro schechße sche**** sein?! Wie ist die Qualität der Schweinwerfer weil normalerweise ist die Qualität bei FK ja nicht so dolle.


    Wäre schön wenn mir da einer Antworten drauf geben könnte.

  • Schaue mal in der SUCHE nach, dehalb glaube ich schreibt keiner!Ich kann dir dazu leider auch nix sagen!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich glaube es gab hier mal einen beitrag darüber wo jemand absolut nicht begeistert gewesen ist von den teilen.Aber wie der jetzt hieß kann ich dir leider auch nich mehr sagen.

  • Hab dazu in der Suche nix gefunden.


    Kann nicht irgendjemand was dazu sagen !?

  • HAb mich auch schon auf die Suche gemacht aber auch leider nicht das passende gefunden.

  • Weil bevor ich mir die kaufe will ich schon wissen ob die heller sind beim Abblendlicht als die In Pros.

  • Also wenn ihr die Suche benutzt werdet ihr einige Threads finden wo Erfahrungen gesammelt wurden...


    1. sie haben eine geringe Lichtausbeute, was aber
    2. mit anderen Birnen verbessert werden kann
    3. ansonsten waren sie manchmal etwas undicht, was FK aber verbessert haben soll


    Gruß Simon

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Also ich habe mir gleich die von in.pro geholt, da zwei meiner Kollegen die FK haben und die überhaupt nicht zufrieden sind.


    Die sind so undicht, das es manchmal aussieht wie wenn es ein Aquarium wäre. Die Lichtausbeute ist noch lange nicht so gut wie bei den in.pro. Bei einem Scheinwerfer sind zum x mal die Standlichtringe kaputt, trotz mehrmaligem reparieren lassen und umtausch.


    Also ich kann sie nicht empfehlen!

  • Zitat

    Original von golfschrauber
    Also ich habe mir gleich die von in.pro geholt, da zwei meiner Kollegen die FK haben und die überhaupt nicht zufrieden sind.


    Die sind so undicht, das es manchmal aussieht wie wenn es ein Aquarium wäre. Die Lichtausbeute ist noch lange nicht so gut wie bei den in.pro. Bei einem Scheinwerfer sind zum x mal die Standlichtringe kaputt, trotz mehrmaligem reparieren lassen und umtausch.


    Also ich kann sie nicht empfehlen!


    Genau das gleiche sagt man bei den IN PRO Scheinwerfern ja auch also fazit beide sind scheiße :D
    Tja was soll man jetzt nur machen wenn man Angel Eyes haben will ?(

  • Zitat

    Original von Nero


    Genau das gleiche sagt man bei den IN PRO Scheinwerfern ja auch also fazit beide sind *zensiert*e :D
    Tja was soll man jetzt nur machen wenn man Angel Eyes haben will ?


    Du wolltest ne meinung das war meine :D

  • warte lieber mal ab was Hella auf der Motorshow in Essen präsentiert, da biste auf jeden Fall besser beraten !!! ;)

  • Zitat

    Original von FireICE
    warte lieber mal ab was Hella auf der Motorshow in Essen präsentiert, da biste auf jeden Fall besser beraten !!! ;)


    Will Hella denn auch Angel Eyes bringen?

  • Zitat

    Original von golfschrauber
    Also ich habe mir gleich die von in.pro geholt, da zwei meiner Kollegen die FK haben und die überhaupt nicht zufrieden sind.


    Die sind so undicht, das es manchmal aussieht wie wenn es ein Aquarium wäre. Die Lichtausbeute ist noch lange nicht so gut wie bei den in.pro. Bei einem Scheinwerfer sind zum x mal die Standlichtringe kaputt, trotz mehrmaligem reparieren lassen und umtausch.


    Also ich kann sie nicht empfehlen!


    wie die lichtausbeute ist noch schlechter wie bei den in.pros ?
    geht das überhaupt. dann fragt man sich, für was die scheinwerfer dann überhaupt noch da sind, wenn das standlicht heller leuchtet wie das abblendlicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!