Beifahrer Türverkleidung abbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrer Türverkleidung abbauen

      Hi!

      Ich habe die Suche benutzt, aber irgendwie nirgens etwas gefunden! Kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung auf der Beifahrerseite entfernen kann? Ich denke mal genau wie auf der Fahrerseite, aber wie bekomme ich denn den Griff geöffnet um die darunter liegenden Schrauben zu entfernen?

      Danke schonmal!

    • Ich hätte das Problem genau andersrum. Wie bekomm ich die Türverkleidung von der Fahrerseite ab. Hab es schonmal probiert aber irgendwie bekomm ich den Griff mit den Bedienteilen für Zentralverriegelung und Fensterheber nicht weg ;(

    • Das wiederum ist ganz einfach! :) Du musst den den kleinen schwarzen Griffteil, der innen im Handgriff ist Richtung Tür herausclipsen und dann kannst du den ganzen Griff nach oben abnehmen. Ist ganz einfach. Irgendwo hier gibts auch nen Beitrag dazu.
      Das mit der Beifahrertür hat auch wunderba geklappt! Die Umfeldbeleuchtung konnte ich Problemlos einbauen! Sieht mega genial aus. Nur die herausstehenden LEDs stören etwas. Aber man gewöhnt sich an alles.

    • Hallo Dj Chriz , ich habe deni angegebenen Link verfolgt und gesehen das dort sehr tolle Sachen ( Einbauanleitungen ) die ich gebrauchen könnte angegeben werden .

      Leider ist es ohne Passwortfreigabe nicht möglich !

      Wie kann ich zu sollch ein Passwort bekommen ?


      Andi

      Ich habe die Suchfunktion gerade betätigt und dein Beitrag mit dem Passwort gelesen ;)


      Danke !


      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()