Deckel im Motorraum gefunden

  • Mensch Michael, ich dacht sowas passiert nur Hausfrauen :rolleyes:

  • Also schon alleine dass Du eine Frage hinsichtlich eines gefundenen, nicht einzuordnenden Teils stellst, lässt den Braten riechen. Hättse mir ma Bescheid gesagt, mir hätt man das sofort abgenommen :D




    Andrea :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hulli
    Das stimmt allerdings !!!


    das würd ich etz auch mal sagen und deshalb sollten wir 2 etz ganz ganz ganz schnell wegrennen :D

  • Ich glaube wir benennen "Michael" in "AXEL" um (ihr wisst schon die Serie auf SAT1 mit Axel Stein) - der war auch mal in einer Autowerkstatt und wollte einen 710er Deckel! :D


    Ist jetzt nich böse gemeint ;) - aber ich hoffe das du auf der Arbeit weißt wo dieser 710er Deckel hingehört! ;)


    Zum Thema VW und Ölwechsel: Wollte mir doch am Freitag jemand von VW weiß machen, dass bei der 120.000er Inspektion nur Öl aufgefüllt wird und nicht komplett gewechselt wird! :D
    1. Verbraucht meiner fast kein Öl.
    2. Kann ich das auch günstiger selbst nachfüllen! und
    3. Hoffe ich, dass so jemand nie im Leben Hand an mein Auto anlegen wird (der Typ war zum Glück nur aus dem Büro)!

  • Zitat

    Zum Thema VW und Ölwechsel: Wollte mir doch am Freitag jemand von VW weiß machen, dass bei der 120.000er Inspektion nur Öl aufgefüllt wird und nicht komplett gewechselt wird


    Im Serviceplan steht nix von Ablassen drin. Nur von Auffüllen. ?( :D

  • Wusste ich gar nicht - dachte immer das bei jeder Inspektion (also alle 15.000km und bei Longlife alle 30.000km) immer das komplette Öl gewechselt wird!


    Wurde mir bis jetzt eigentlich auch immer berechnet!


    Und die 120.000er Inspektion ist doch eine große - also mit Wechsel aller Filter, Flüssigkeiten usw.?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!