Gerade "MHV" nach Lumma-Blenden eintragen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gerade "MHV" nach Lumma-Blenden eintragen lassen

      so, da meine motorhaube ja mehr oder weniger fratze ist, lasse ich sie im winter gleich komplett machen.

      möchte mir eine gerade mhv machen lassen, sprich die rundungen der scheinwerfer begradigen und die mulde des vw-zeichens cleanen.

      wenn ich das ganze dann nach den maßen der tiefen lumma scheinwerferblenden mache, dürfte einer eintragung doch nichts im wege stehen, oder?

      habe über die suche schon einen thread dazu gefunden, da steht aber leider nicht, obs funktioniert hat ;)

      und dann kommt schon der nächste punkt: kann mir jemand das gutachten der lumma-swblenden zukommen lassen oder hat jemand vielleicht eine mustereintragung ( ich denke da so an semah und ice_t55 ) ?(


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Hallo oliverds,

      hab ja das gleiche vor wie du, aber mit Eintragung bei uns in der Nähe ist nicht, die sagen der Blinker wäre zu weit abgedeckt ...

      Werd das ganze bei Rowo-Tec machen lassen (Dank an Kilian für den Tip), scheint net so einfach zu sein bzgl. der Eintragung, da z.B. bei den Rieger-Blenden, man die Blinker in der Stosstange haben sollte.

      Grüße

      Michael

    • Original von oliverds
      aber bei den lumma-blenden steht doch nix von blinkern in der stoßstange, mit der abe müsste dsa eigentlich gehen.


      Das ist so nen leidiges Thema ... und wie es immer heisst, es kommt auf den Prüfer an, der eine machts usw. X(
    • Original von elpolo
      Hallo Leute
      Wen man die neuen Scheinwerfer von Hella rein macht. Im Golf 5 style den geht es.
      MfG elpolo :D


      oder halt Xenons... !! Das Problem ist das der Tüv da nicht so kulant ist - da der Blinker schon ne Sicherheitsrelevante Sache ist...!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • ja, aber bei den sw-blenden ist der noch voll funktionsfähig, sehe ich auch auf den bildern so.

      und die eintragung bekomm ich, hat sich alles aufgeklärt.


      ach ja, norman, erzähl du mir mit deinen rückleuchten bitte nichts von sicherheitsrelevant :D:D:D:D


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Original von oliverds
      ach ja, norman, erzähl du mir mit deinen rückleuchten bitte nichts von sicherheitsrelevant :D:D:D:D


      **flötflöt**

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • das soll soviel heissen wie:
      In den neuen Hella Golf 5 Look Scheinwerfern für den Vierer können die Blinker nicht mehr verdeckt werden durch etwaige SW Blenden da die Blinker waagerecht unterhalb der Linse liegen
      (Hoffe ich zumindest das das gemeint was) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conz ()

    • jup, da hat conz recht.

      aber das dürfte auch mti den normalen kein problem sein, den richtigen prüfer vorrausgesetzt. für die lumma blenden braucht man ja auch keinen anderen blinker, als den oben, und ich will ja nicht tiefer als bei lumma.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • hallo dat meinte ich net......

      da gibt es was neues und ich kenne es noch net......bitte

      ich will bilder sehen von den scheinwerfern habe noch keine gefunden. und die seite von hella kannste ja voll vergessen...

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      hallo dat meinte ich net......

      da gibt es was neues und ich kenne es noch net......bitte

      ich will bilder sehen von den scheinwerfern habe noch keine gefunden. und die seite von hella kannste ja voll vergessen...


      Andi... bitte die Suche bemühen... aber hast ja mich.... 8);)

      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…light=Golf+Scheinwerfer+V

      Mach mal deine PN leer und schau deine Mails nach... !!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Golf_V5
      ............................
      hab ja das gleiche vor wie du, aber mit Eintragung bei uns in der Nähe ist nicht, die sagen der Blinker wäre zu weit abgedeckt ...
      ..................................
      l


      einfach xenons kaufen.... :D
      woist das problem