Cal Look turbo Muffler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cal Look turbo Muffler

      ..hey, was haltet ihr denn von so einem Turbo Muffler.... 8)....ich denk ich werd mir nächstes Jahr mal son Teil unters Auto hängen, quer und so das man ihn gerade noch so sehen kann unter der heckschürze... :D...stell sich nur die frage nach dem sound und nach dem tüv... ;)

    • Original von Venom
      Was ist das denn? *unwissend*



      ein auspuff.... ;)...eigentlich für getunte käfer vorgesehen... :) aber ich find das einfach unheimlich cool wenn so´n teil quer unterm auto hängt... :P
    • das problem beim quertopf unter nem auto unter dem nen lenkstopf vorgesehen ist, dass das ding viel zu tief hängt sieht meiner meinung nach komisch aus und 2. haste so gut wie keine bodenfreiheit mehr auch wenn du nur wenig tiefer bist siehe:



      is n kumpel von mir, der wollte net hören naja sieht meiner meinung nach net so toll aus... btw ers 30/30 tiefer und unterm topf sind noch ganze 8.5 cm ^^

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crawler ()

    • ..also ich hab mir dich sache natürlich schon am auto angeguckt. ich denke das is noch genug bodenfreiheit für einen quertopf :) der bora is hinten eh recht hoch ;) und der muffler is von der bauart eher flach, also müsste er gar net so tief hängen die der von dem civic auf dem bild oben... :)

    • nichts ist hässlicher, als wenn man den endschalldämpfer sieht....augenommen die autos, bei dehnen das original so war :O

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Original von Silverbora
      auch wenn er aus hochglanzpoliertem edelstahl ist... :)


      Ich denke ich weiß, was Du vorhast...in Kombination mit Deinen Eigenbau-Felgen könnte das wirklich was werden.

      Allerdings müsste man den ESD dann so konstruieren, das es eine "Hülle" um den eigentlichen ESD gibt, mit mind. 5cm Isolierschicht dazwischen (Rockwoll oder sowas). Denn ansonsten ist das Ding nach 500km blau.

      Der Honda erinnert mich an CRX-Zeiten, wo jeder mit der 150mm-Pissrinne von Mohr rumgefahren ist. Da konnten sich sogar Waschbären drin einnisten :D:D:D
    • Original von Ronny
      kauf dir nen käfer, alex ;) -ptobierst ja alles vom käfer an den bora zu transplantieren :)

      Gruß
      Ronny


      ja geil... ein Bura.... (Bug plus Bora)...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Ronny
      kauf dir nen käfer, alex ;) -ptobierst ja alles vom käfer an den bora zu transplantieren :)

      Gruß
      Ronny




      :( wenn ich den platz und ne schöne garage hätte, wär ich schon längst im aircooled lager...

      ..tja so muss ich halt improvisieren... :D
    • Original von Golf3_1.8T
      Original von Silverbora
      auch wenn er aus hochglanzpoliertem edelstahl ist... :)



      Der Honda erinnert mich an CRX-Zeiten, wo jeder mit der 150mm-Pissrinne von Mohr rumgefahren ist. Da konnten sich sogar Waschbären drin einnisten :D:D:D


      Genau, aber bei meinem Civic warens 114mm und nen geiler Sound und musste morgens immer die Penner ausm Rohr treiben ;)
    • Original von crawler
      das problem beim quertopf unter nem auto unter dem nen lenkstopf vorgesehen ist, dass das ding viel zu tief hängt sieht meiner meinung nach komisch aus und 2. haste so gut wie keine bodenfreiheit mehr auch wenn du nur wenig tiefer bist siehe:



      is n kumpel von mir, der wollte net hören naja sieht meiner meinung nach net so toll aus... btw ers 30/30 tiefer und unterm topf sind noch ganze 8.5 cm ^^



      echt mutig mit so ner mühle rumzufahren