Cal Look turbo Muffler

  • Zitat

    Original von Venom
    Was ist das denn? *unwissend*



    ein auspuff.... ;)...eigentlich für getunte käfer vorgesehen... :) aber ich find das einfach unheimlich cool wenn so´n teil quer unterm auto hängt... :P

  • das problem beim quertopf unter nem auto unter dem nen lenkstopf vorgesehen ist, dass das ding viel zu tief hängt sieht meiner meinung nach komisch aus und 2. haste so gut wie keine bodenfreiheit mehr auch wenn du nur wenig tiefer bist siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/wysius/pics/car/mod/endtopf_7gr.jpg]


    is n kumpel von mir, der wollte net hören naja sieht meiner meinung nach net so toll aus... btw ers 30/30 tiefer und unterm topf sind noch ganze 8.5 cm ^^

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • ..also ich hab mir dich sache natürlich schon am auto angeguckt. ich denke das is noch genug bodenfreiheit für einen quertopf :) der bora is hinten eh recht hoch ;) und der muffler is von der bauart eher flach, also müsste er gar net so tief hängen die der von dem civic auf dem bild oben... :)

  • nichts ist hässlicher, als wenn man den endschalldämpfer sieht....augenommen die autos, bei dehnen das original so war :O


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von Ronny
    nichts ist hässlicher, als wenn man den endschalldämpfer sieht....Gruß
    Ronny


    auch wenn er aus hochglanzpoliertem edelstahl ist... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    auch wenn er aus hochglanzpoliertem edelstahl ist... :)


    Ich denke ich weiß, was Du vorhast...in Kombination mit Deinen Eigenbau-Felgen könnte das wirklich was werden.


    Allerdings müsste man den ESD dann so konstruieren, das es eine "Hülle" um den eigentlichen ESD gibt, mit mind. 5cm Isolierschicht dazwischen (Rockwoll oder sowas). Denn ansonsten ist das Ding nach 500km blau.


    Der Honda erinnert mich an CRX-Zeiten, wo jeder mit der 150mm-Pissrinne von Mohr rumgefahren ist. Da konnten sich sogar Waschbären drin einnisten :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Denn ansonsten ist das Ding nach 500km blau.



    das macht nix, wenns blau anläuft is es erst recht fett... :)

  • kauf dir nen käfer, alex ;) -ptobierst ja alles vom käfer an den bora zu transplantieren :)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    kauf dir nen käfer, alex ;) -ptobierst ja alles vom käfer an den bora zu transplantieren :)


    Gruß
    Ronny


    ja geil... ein Bura.... (Bug plus Bora)...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Ronny
    kauf dir nen käfer, alex ;) -ptobierst ja alles vom käfer an den bora zu transplantieren :)


    Gruß
    Ronny




    :( wenn ich den platz und ne schöne garage hätte, wär ich schon längst im aircooled lager...


    ..tja so muss ich halt improvisieren... :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T



    Der Honda erinnert mich an CRX-Zeiten, wo jeder mit der 150mm-Pissrinne von Mohr rumgefahren ist. Da konnten sich sogar Waschbären drin einnisten :D :D :D


    Genau, aber bei meinem Civic warens 114mm und nen geiler Sound und musste morgens immer die Penner ausm Rohr treiben ;)

  • Zitat

    Original von crawler
    das problem beim quertopf unter nem auto unter dem nen lenkstopf vorgesehen ist, dass das ding viel zu tief hängt sieht meiner meinung nach komisch aus und 2. haste so gut wie keine bodenfreiheit mehr auch wenn du nur wenig tiefer bist siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/wysius/pics/car/mod/endtopf_7gr.jpg]


    is n kumpel von mir, der wollte net hören naja sieht meiner meinung nach net so toll aus... btw ers 30/30 tiefer und unterm topf sind noch ganze 8.5 cm ^^



    echt mutig mit so ner mühle rumzufahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!