US-SML auch in rot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-SML auch in rot?

      hi!
      sagt mal, gibt es die golf SML auch wie beim passat in rot bzw sind die vom passat udn vom golf gleich?
      denn ich würde meine hinteren orangen smls gern gegen rote tauschen.
      mfg timo

    • RE: US-SML auch in rot?

      Original von Planett
      hi!
      sagt mal, gibt es die golf SML auch wie beim passat in rot


      Nö,

      die vom Passat sind IMO nicht baugleich.

      / edit

      Hier n Bild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • hi timo,

      die vom passat sind dünner und länglicher....kannst sie an die Stoßstange anpassen aber sieht dann ja blöd aus...

      frag mal M-A-X der hat welche in ROT vom Golf....der hat die vom Lars machen lassen, der ist zahntechniker und die haben dann nen abdruck gemacht und dann mit so ner masse nachgedruckt....
      das geht natürlich...

      aber es ist nicht legal....


      gruss
      mike

    • naja zur not, wozu gibt es tönungsspray :P:D

    • RE: US-SML auch in rot?

      Original von Planett
      hi!
      sagt mal, gibt es die golf SML auch wie beim passat in rot bzw sind die vom passat udn vom golf gleich?
      denn ich würde meine hinteren orangen smls gern gegen rote tauschen.
      mfg timo


      Also geben tut es die meines Wissens für den Golf nicht, aber die kann man sich doch recht leicht selber machen!
      Ich hab die weißen rot lasiert! Sieht so aus:



      LG, Axel
      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten
    • RE: US-SML auch in rot?

      mal ne Frage, warum willst du Hinten SML verbauen ???
      Die gibt es beim US Golf eh nicht original, da die RL auch von der Seite sichtbar sind...oder ?!
      ...wenn Du sie unbedingt haben willst, weiße und dann lackieren/lasieren, laut STVO nicht erlaubt...

    • RE: US-SML auch in rot?

      Original von jack13
      ...wenn Du sie unbedingt haben willst, weiße und dann lackieren/lasieren, laut STVO nicht erlaubt...


      Die Farbe würd den Bock auch nemmer fett machen ! :D
    • sagt mal, sind die smls eigentlich wirklich verboten, denn ich meine us-golf dürfen die doch sicher auch in D fahren oder nicht?

    • Original von Planett
      sagt mal, sind die smls eigentlich wirklich verboten, denn ich meine us-golf dürfen die doch sicher auch in D fahren oder nicht?


      Und was haben die für Kennzeichen ?

      HK, AD oder AF ;)
    • also bei uns in wob fahren genug us-golf mit smls und dt. kennzeichen rum :))

    • Na wenn das nur an einem Kriterium hängt dann hätten hier viele n US-Golf ! :D

      Biste sicher das das "richtige" US-Versionen sind ?
      ( kleiner Kennzeichenausschnitt bzw. keiner; Tachoangaben in Meilen, Mittelkonsolen ... )

    • RE: US-SML auch in rot?

      Hallo Axel!

      Ich hätte eine Frage an Dich und zwar:Wo hast Du die SML her?Gibt es die in Österreich?Könntest Du mir bitte die Ersatzteilnummer dafür geben und den Preis .

      Besten Dank im Voraus

      Gruß Robert

    • also da steht doch das das die klaren sind und dann rot lasiert :D

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust