Probleme mit den Tacho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit den Tacho

Guten Tag!

Habe da seit neusten ein Problem mit meinen Tacho! Entweder zeigt er garnichts an oder er zeitig die Geschwindigkeit ruck weise an ! Oder was kanns neues erzeigt auf einmal 20 KM/H zu viel an und auf der nächsten sekunde Funktioniert er wieder ! Mein Golf ist Baujahr 2002 !
      Könnt ihr mir irgend wie helfen oder hatte ihr das selbe Problem !

MFG Bluespeedy1981

• RE: Probleme mit den Tacho

Original von Bluespeedy1981
      Mein Golf ist Baujahr 2002 !

Hast du noch Garantie? Dann dein Freundlicher.
      Hast du keine Garantie? Dann dein Freundlicher => Kulanzantrag und nicht abwimmeln lassen ;)

Ne habe leider keine Garantie mehr ! Und Kulanz sieht auch schlecht aus ! Habe so sowie so ein Werkstattwagen ! War in den ersten 2 Jahren mind 15 Mal in der Werkstatt alles Garantie arbeiten ! War jedes mal was anderes Kaputt ! Dazu nascht er jetzt noch ÖL ca 1 Liter auf 1000KM ! VW meinte nur der Wagen hat keine Garántie mehr !

MFG Bluespeedy1981

Original von Bluespeedy1981
      Ne habe leider keine Garantie mehr ! Und Kulanz sieht auch schlecht aus ! Habe so sowie so ein Werkstattwagen ! War in den ersten 2 Jahren mind 15 Mal in der Werkstatt alles Garantie arbeiten ! War jedes mal was anderes Kaputt ! Dazu nascht er jetzt noch ÖL ca 1 Liter auf 1000KM ! VW meinte nur der Wagen hat keine Garántie mehr !

MFG Bluespeedy1981

Ich schrieb doch "Kulanzantrag und nicht abwimmeln lassen"
      Schreib VW direkt an und schilder deinen Fall mit allen durchgeführten Reparaturen.
      So ein häufiger Werkstattaufenthalt ist doch nicht normal.