Blaue Turbo Schläuche????

  • Ich sehe immer öfter in videos wo viele austos so komische Blaue Schleuche im motor haben am LLK etc... was bringen die? und wo bekomme ich sowas weis es jemand?

  • die haben ja auch andere turbo kits drinnen soweit ich weiss


    mfg steve

  • bekommt man sicher aber ich bin erst seit ner woche 1,8t besitzer und deswegen noch ned so bewandert *g*


    mfg steve

  • Wenn ich die Preise, bis zu 23.500 EUR ohne Getriebearbeiten, sehe, dann frage ich mich,
    wodurch das gerechtfertigt ist. Das sind immerhin ca. 75 % des Anschaffungspreises.
    Was ist "an den paar Teilen" im Verhältniss zum Wagen so schweineteuer ?(


    carpe diem
    Jürgen


    PS ich habe noch so eine Schreibweise, Schleüche, für Schläuche gesehen.
    Ist ja grauenhaft :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Und dann noch andere Bremsanlage, Getriebe bearbeiten... da kommt schon einiges zusammen, dafür kannst dann nachher auf Ferrarijagd gehen, der der wäre in der Anschaffung noch teurer als ein R32 mit HGP Veredelung .. So gesehen ein Schnäppchen!


    Und: Es war schon immer teurer, etwas besonderes zu haben :D :D


    Gruß


    röpi

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Und: Es war schon immer teurer, etwas besonderes zu haben


    Amen

  • Wenns dir um den blauen Schlauch geht dann geh in den Baumarkt oder schau mal nach SAMCO (?) oder sowas. ;)

  • SAMCO?? ne mir gehts darum in meinem diesel mehr leidtung zu haben

  • Welchen Diesel hast du denn ?
    Würde dir da ganz einfach zu nem Chip raten und fertig.
    Mehr muss man beim Turbomotor ned machen.


    Schau mal nach dem Boardsponsor Chipping.de ! ;)

  • hgp macht nur high end benziner tuning ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!