Suche Schaltplan org VW innenraumüberwachung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Schaltplan org VW innenraumüberwachung

      Hallo

      ich habe jetzt ein Steuergerät und Org vw Innenraumüberwachungssensoren gekauft und bräuchte nun die Steckerbelegung für die LEuchten zum Anschluss an dem Komfortsteuergerät hat den jemand von euch ? währe echt klasse

      MFG


      Tom

    • bin noch am suchen nach nem dachkabelbaum original vw kostet das teil 99¤ incl. Steuer. Steuergerät schalter und sensoren hab ich jetzt auch die seitlich einstigsleiste mir der aussparrung sollte die nächsten tage eintreffen. Ich wollte eigentlich nur die Sensoren über den Schalter zum Steuergerät verbinden und hoffen das es dann funzt

      hoffe das haut dann auch so hin wie ich mir das vorstelle

      Währe aber trotzdem dankbar wenn sich noch so ein verückter wie ich sich in dem Forum finden würde der das schon mal gemacht hat :D

    • schaltplan heb ich schon kann mir einer die TN geben für das steuergerät mit innenraumüberwachung geben??

      hab eine hier aber weiss nicht ob es die richtige ist 1c0 959 799 b /08s

      was kostet das ??

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    • Hallo

      die Teilenummer ist nicht entscheidend es steht hinter der Teilenummer noch eine Buchstabenkombination die die Ausstattung angibt. Das steuergerät kostet bei vw 220 ¤ wenn dann muss man sich die Teile irgendwo gebraucht holen. Sensoren kosten auch knapp 60 ¤ neu soweit ich weis

      Ich habe mir das Zeugs mal ersteigert bei e-Bay ich werde es mal probieren einzubauen wenn es nicht klappt bin ich gerne bereit die Teile wieder zu verkaufen mal schauen

      Bis jetzt hab ich eigentlich immer alles hinbekommen mal schauen wie es mit den Sensoren ist. Schaltplan habich ja schon bekommen nochmals fettes merci der hat mich schon wieder ein stück weiter gebracht.

      Ich werde es gleich hier posten wenn der Einbau geklappt bzw nicht geklappt hat

      MFG

    • Original von hujilo
      schaltplan heb ich schon kann mir einer die TN geben für das steuergerät mit innenraumüberwachung geben??

      hab eine hier aber weiss nicht ob es die richtige ist 1c0 959 799 b /08s

      was kostet das ??


      ich poste hier gleich die genaue Teilenummer wenn ich das Steuergerät zuhause liegen hab. Es hat aber 100% ig die Funktion

      Der Verkäufer schlachtet gerade seien R32 aus und baut die Teile direkt aus .