Das ist nur der Anfang....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das ist nur der Anfang....

      Moin Leudde,

      erstmal Hut ab vor diesem Forum, selten soo ein gutes gesehen :))

      Meine Name ist Christian, bin 31 und immer noch kein Stück erwachsen.
      Seit Oktober fahre ich nach mehreren Jahren abstienenz mal wieder VW, also back to the roots. Hab mit nem Käfer angefangen, danach Golf und Caddy und war immer erstrebt möglichst viiieelllll Leistung sehr tief/flach über die Straßen zu bewegen :D ...und dann kamen die Amis....
      Mein Job ist es sprichwörtlich den Leuten das Leben zu Retten, arbeite seit meinem Zivildienst im Rettungsdienst der Stadt DO

      Mein aktueller ist ein schwarzer 1.6 16V edition von 2000
      Zur Zeit sind ein Eibach FW und Bastuck ab Kat verbaut, Xenon wird in den nächsten Tagen folgen und mal schaun was die EMS noch so zu bieten hat ;)

      Man sieht sich ja bestimmt mal auf irgendwelchen treffen, so long...

      Anbei schon mal ein paar pics von meinem 4er

      ofoto.de/PhotoView.jsp?collid=…&refreshkey=1101137257530

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • RE: Das ist nur der Anfang....

      Original von jack13
      Mein Job ist es sprichwörtlich den Leuten das Leben zu Retten, arbeite seit meinem Zivildienst im Rettungsdienst der Stadt DO


      Kennst Du den Philipp Kepp*** ? :)
    • RE: Das ist nur der Anfang....

      türlich, alter Zivikollege :D

      woher kennst du ihn????

      @all mods, das mit den pics hab ich jetzt auch im griff ;)
      dank nochmal an jot ess

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • RE: Das ist nur der Anfang....

      Original von jack13
      türlich, alter Zivikollege :D

      woher kennst du ihn????


      Ich kenn so viele Leute, frag mich nicht. Entweder von irgendnem Feuerwehrlehrgang, oder von der Assistentenschule, ich weiß nimmer....tendiere aber schwer in Richtung Feuerwehrlehrgang.
    • RE: Das ist nur der Anfang....

      Original von jack13
      ...war immer erstrebt möglichst viiieelllll Leistung sehr tief/flach über die Straßen zu bewegen :D ...

      ...Mein aktueller ist ein schwarzer 1.6 16V ...


      Der war gut :D



      Aber auch Willkommen von mir :))
    • RE: Das ist nur der Anfang....

      Original von GigoLow
      Original von jack13
      ...war immer erstrebt möglichst viiieelllll Leistung sehr tief/flach über die Straßen zu bewegen :D ...

      ...Mein aktueller ist ein schwarzer 1.6 16V ...


      Der war gut :D



      Aber auch Willkommen von mir :))



      ...naja, man wird mit der Zeit auch ruhiger ;)
    • Welcome :))

      Ich lass schon mal den Standardspruch los der vermutlich früher oder später kommt 8)Wirst sicher bald zu lesen bekommen. :))

      *GrößereFelgen-StoßleistenLacken-SMLRaus-Tiefer-USRückleuchten-XenonsOderNebler-GummipeitscheWechseln-EinBisschenTieferKönntErNoch*

      Ist das blackmagic oder uni schwarz ?(

    • Original von DerAlex
      Welcome :))

      Ich lass schon mal den Standardspruch los der vermutlich früher oder später kommt 8)Wirst sicher bald zu lesen bekommen. :))

      *GrößereFelgen-StoßleistenLacken-SMLRaus-Tiefer-USRückleuchten-XenonsOderNebler-GummipeitscheWechseln-EinBisschenTieferKönntErNoch*

      Ist das blackmagic oder uni schwarz ?(


      ist uni, Xenon kommt nächste Woche, Gewinde und 18 Zoll zum Frühjahr, SML bleiben drin...aber kommt Zeit kommt Geld :)