Das ist nur der Anfang....

  • Moin Leudde,


    erstmal Hut ab vor diesem Forum, selten soo ein gutes gesehen :))


    Meine Name ist Christian, bin 31 und immer noch kein Stück erwachsen.
    Seit Oktober fahre ich nach mehreren Jahren abstienenz mal wieder VW, also back to the roots. Hab mit nem Käfer angefangen, danach Golf und Caddy und war immer erstrebt möglichst viiieelllll Leistung sehr tief/flach über die Straßen zu bewegen :D ...und dann kamen die Amis....
    Mein Job ist es sprichwörtlich den Leuten das Leben zu Retten, arbeite seit meinem Zivildienst im Rettungsdienst der Stadt DO


    Mein aktueller ist ein schwarzer 1.6 16V edition von 2000
    Zur Zeit sind ein Eibach FW und Bastuck ab Kat verbaut, Xenon wird in den nächsten Tagen folgen und mal schaun was die EMS noch so zu bieten hat ;)


    Man sieht sich ja bestimmt mal auf irgendwelchen treffen, so long...


    Anbei schon mal ein paar pics von meinem 4er


    http://www.ofoto.de/PhotoView.…&refreshkey=1101137257530

  • Hallo Namensvetter!


    Auch von meiner Seite aus viel Spaß bei uns im Forum.

  • Willkommen hier auch von mir :)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von jack13
    Mein Job ist es sprichwörtlich den Leuten das Leben zu Retten, arbeite seit meinem Zivildienst im Rettungsdienst der Stadt DO


    Kennst Du den Philipp Kepp*** ? :)

  • türlich, alter Zivikollege :D


    woher kennst du ihn????


    @all mods, das mit den pics hab ich jetzt auch im griff ;)
    dank nochmal an jot ess

  • Zitat

    Original von jack13
    türlich, alter Zivikollege :D


    woher kennst du ihn????


    Ich kenn so viele Leute, frag mich nicht. Entweder von irgendnem Feuerwehrlehrgang, oder von der Assistentenschule, ich weiß nimmer....tendiere aber schwer in Richtung Feuerwehrlehrgang.

  • Zitat

    Original von jack13
    ...war immer erstrebt möglichst viiieelllll Leistung sehr tief/flach über die Straßen zu bewegen :D ...


    ...Mein aktueller ist ein schwarzer 1.6 16V ...


    Der war gut :D




    Aber auch Willkommen von mir :))

  • @gigolow
    der spruch hätte von dir sein können! :rolleyes:


    @jack13
    viel spaß hier!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist



  • ...naja, man wird mit der Zeit auch ruhiger ;)

  • Welcome :))


    Ich lass schon mal den Standardspruch los der vermutlich früher oder später kommt 8) Wirst sicher bald zu lesen bekommen. :))


    *GrößereFelgen-StoßleistenLacken-SMLRaus-Tiefer-USRückleuchten-XenonsOderNebler-GummipeitscheWechseln-EinBisschenTieferKönntErNoch*


    Ist das blackmagic oder uni schwarz ?(

  • @jack13 :


    Ich habe doch selber nur 'nen 1.4er .. .!! :D


    Feldi :


    Oder von dir .... ! LOL da fühlte sich aber einer angeriffen :D


  • ist uni, Xenon kommt nächste Woche, Gewinde und 18 Zoll zum Frühjahr, SML bleiben drin...aber kommt Zeit kommt Geld :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!