Nochmal eine Frage zum Passgenauigkeit - Zender?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nochmal eine Frage zum Passgenauigkeit - Zender?

      Nochmal hallo an Alle aus Dänemark,

      Ich habe mir vorrige Woche einen 1999 Golv IV GTi gekauft.

      Jetzt werde ich gern andere Stossstänge und seitenschweller haben. Mir gefällt die RaceR-kit von zender, damit die Frage: Kennt jemand die Passgenauigkeit von Zender bzw der Lieferzeit und so. Bitte um Erfahrungen damit.





      MfG aus DK

      Ole

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -nissen- ()

    • Hallo -nissen-!

      Ich kann nur über den Downforce-Heckflügel und die Motorhaube berichten. Bei mir hat beides einwandfrei und ohne Probleme gepasst!
      Allerdings "fällt" sie nicht richtig ins Schloss.

      Da Zender ja in der direkten Nachbarschaft liegt, kenne ich mehrere mit diesen Teilen. Einige hatten Probleme, der Spoiler hat nicht gepasst, wenn man in der der TÜV-Relevanten Höhe anbringen wollte und die Motorhaube hat auf der linken, hinteren Seite bis zu 1 cm hochgestanden (hauptsächlich aber bei Golf III).

      Das Bodykit kenne ich nur von den Zender-Autos. Da ist die Passgenauigkeit (ist ja klar) genial.

      Wenn ich noch was helfen kann, sag bescheid!

      Viele Grüße
      Marc

    • Danke für das Antwort.

      Ich werde auch gern dir Motorhaube haben, allerdings werde ich nicht aufspartlen und putzen, aufsparteln und putzen usw... Werde gern ein Kit haben der wirklich super passt.

      Ich stehe zwischen den Rs-four-look von Rieger oder der RaceR von zender, deswegen ist der passgenaigkeit sehr wichtig.

      Beide gefällt mir sehr gut!

      MfG Ole

    • Mit dem IN-Streetracer Kit bin ich eigentlich ganz zufrieden.
      Habe es zwar etwas länger anpassen müssen, aber jetzt ist die Passgenauigkeit eigentlich ganz gut.

      Muss aber auch dabei sagen, dass ich schon das zweite Kit drauf bekomme, da das erste Materialfehler hatte und sich gewellt hatte.