Geräusche beim Lenken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche beim Lenken

      Hallo

      Es tauchen bei mir in letzter Zeit ab und zu Geräusche beim Lenken auf.

      Und zwar muss das Lenkrad nicht mal ganz eingeschlagen sein, dann kommt so ein "Brumm oder lauterer Summton". Man hört das im Innenraum sogar wenn der Radio läuft.
      Komisch ist nur, das es ab und zu auftritt also nicht immer.

      Hab schon einen Bekannten aus ner Werkstatt gefragt, der meint es wär net schlimm.
      Aber normal ist das doch auch nicht oder?

      In anderen Beiträgen hier hab ich von ähnlichen Problemen gehört aber ich weiß nicht obs das gleich Problem ist.

      Hat jemand ähnliche Geräusche beim lenken?