Werde ihn wohl behalten, aber...

  • hey jan,
    mh ich denke nur wegen denn inspektionen muss man doch denn schönen golf nicht verkaufen?! meiner ist ´schon bei 150000km muss auch zahnriemen wechseln..(naja bei der ausstattung würd ich mein auch nicht bei 200000km verkaufen ;) )
    wieso kann mir denn keiner helfen bei denn Umbauten ;( *g*


    gruss tuncay

  • Zitat

    Original von der_Jäger


    wieso kann mir denn keiner helfen bei denn Umbauten ;( *g*


    gruss tuncay


    sag nur bescheid wenn du mal hilfe brauchst....

  • Zitat

    Original von -Jan-


    sag nur bescheid wenn du mal hilfe brauchst....


    Riiichtig :) Ich kenn da n paar die helfen immer gerne :)


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa


    Riiichtig :) Ich kenn da n paar die helfen immer gerne :)


    Gruß aNNa


    Und feldi hat zur not von jedem die handy nummer :D :rolleyes:
    Helfe natürlich auch gerne wo ich kann ;)


    Jan


    Schade das es nicht ganz so mit dem verkauf geklappt hat !
    Freut mich aber das du den vierer behälst ;) :P


    Bin gespannt was du draus machst :)) Wenne hilfe brauchst, ruf an !!!

  • Zitat

    Original von Boozer
    Jan


    Schade das es nicht ganz so mit dem verkauf geklappt hat !
    Freut mich aber das du den vierer behälst ;) :P


    Bin gespannt was du draus machst :)) Wenne hilfe brauchst, ruf an !!!


    Eigentlich find ich das garnimmer so schade das er nicht verkauft worden ist! Bin ganz froh das mein kleiner da ist! ;)


    Gespannt darfst du sein, es wird einfach mal was anderes! Und es ist gut zu wissen, dass auch du mir helfen würdest, wenn ich mal Hilfe brauch. Dank dir!

  • Bin schon gespannt was du mit deinem Auto vorhast!!


    Vielleicht kannst du ja schon mal was verraten? ;)


    lg Thomas


  • also das istma einm wort :D
    hilfe in dem sinne, die hecklappe cleanen und lackieren, ich sage ma so das cleanen selbst ist das kleinste problem.nur das lackieren!!hier bei uns im dorf sind die lacker so teuer und es gibt kaum leude die sowas privat machen, geschweige sie machen das richtig! beispiel: für mein grill habe ich 75 juro gelackt ?( das billigste was mir eine anbietete war 60 ¤ ist doch net normal oder!?
    gruss tuncay

  • Zitat

    Original von der_Jäger


    also das istma einm wort :D
    hilfe in dem sinne, die hecklappe cleanen und lackieren, ich sage ma so das cleanen selbst ist das kleinste problem.nur das lackieren!!hier bei uns im dorf sind die lacker so teuer und es gibt kaum leude die sowas privat machen, geschweige sie machen das richtig! beispiel: für mein grill habe ich 75 juro gelackt ?( das billigste was mir eine anbietete war 60 ¤ ist doch net normal oder!?
    gruss tuncay


    tuncay
    Du musst bedenken, um so mehr du auf einmal lackieren lässt, um so günstiger wird es !! Mein Lacker wollte für stoßtange vorne+ansatz hinten+kotflügel hinten rechts und motorhaube 250 euro haben ! Du musst einfach mehrere lackierer fragen und angebote machen lassen ;)


    Kann dir gerne die nummer von dem lackierer geben ! Ist allerdings in neuss !! Und das sind mal eben knapp über 100km von lennestadt entfernt !

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Original von haasthomas
    Bin schon gespannt was du mit deinem Auto vorhast!!


    Vielleicht kannst du ja schon mal was verraten? ;)


    lg Thomas



    ok ok ich verrate etwas.... er wird gaaaanz anders. :D ;)


    aber mehr wird auch nit verraten. :D

  • Zitat

    Original von Boozer
    Du musst bedenken, um so mehr du auf einmal lackieren lässt, um so günstiger wird es !! Mein Lacker wollte für stoßtange vorne+ansatz hinten+kotflügel hinten rechts und motorhaube 250 euro haben ! Du musst einfach mehrere lackierer fragen und angebote machen lassen ;)


    das hört sich aber schon relativ nach selbstkostenpreis an ;)
    schau dir mal an was der fürne arbeit hat mit anschleifen, evtl. füllern usw. und dann kommt die haube ja sicherlich auch noch in die brennkammer. das kost ja auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!