Wings West Bora und Golf Body Kit

  • weiß nicht ob euch die seite schon bekannt ist. habe hier mal die links für beide modelle...


    Bora


    Golf


    der golf ist jetzt nicht so mein geschmack, dafür aber der bora umso mehr :D

  • ich weiß garnicht was ihr habt ?(
    finde den bora bis auf den grill ganz ansehnlich

  • das boraheck is ganz ok, wenn an der schürze diese ko9mischen seitlichen schnörkel nicht wären

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Herr Ober, die Kotztüten bitte... 8o :O


    Dem ist nichts hinzuzufügen 8o

  • alles viel zu kantig und löcherig. ekelhaft!
    für den ami geschmack richtig, für hier viel zu stillos pbwohl bestimmt ein paar verwirrte geister damit rumfahren würden.
    nein, über geschmack lässt sich nicht streiten :D

  • also ich finde den bora auch mal gar net so schlecht schwarzes statt helles gitter und dann wirkt das schon viel dezenter

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ich find die seitenschweller sehen irgendwo genial aus. die gefallen mir noch am besten...!


    ----------


    west wings hatte aber doch vor zeiten noch ein anderes spoiler packet für den golf. ich glaube da war ne andere front dran, ich muss mal gucken ob ich die bilder noch hab. vielleicht find ich sie ja...!


    ----------


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die Golf-Heckpartie könnte ich in meinem Partykeller als Theke gebrauchen :D

  • also ehrlich gesagt find ich das abgrundtief baaaaaaahhh!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!