Hallo erstmal...

  • hi
    wollte mich mal kurz vorstellen.
    ich bin chris, 28 und komme aus luxemburg. fahre zur zeit einen golf 4 150 ps tdi und hatte vorher so ziemlich alles von autos, von s3 mit 265 ps, mitsubishi evo 6 tme, golf 2 vr6 2,9, golf 1 cabrio 16v g60 mit 222 ps, edition blue, edition one g60, 325i,....halt alles was spass macht.


    nebenbei fahre ich auch noch motorrad, zur zeit eine ducati 900 superlight, vorher r1, fireblade, gsxr, ktm lc4 supermoto,...


    naja, weiss nicht viel meht zu zählen, sprech halt gerne nur benzin.


    mfg


    chris

  • Welcome :))



    Haben Bekannte in Bettemburg (schreibt man das so?) , woher kommst Du denn ungefähr.


    Nette Autos hattest Du ja bisher, ist der Golf dein erster Diesel ?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hi
    das wird bettembourg geschrieben, ist aber egel. wer ist dann dein bekannter da, kenne nämlich auch ein paar leute von dort. ich komme aus luxemburg stadt, das viertel heisst limpertsberg.
    ja, das ist mein erster diesel. die kumpels haben auch alle den kopf geschüttelt als ich mit dem heizölbrenner ankam, nach all den raketen die ich vorher hatte. naja, ehrlich gesagt erwisch ich mich manchmal selbst beim kopfschütteln.


    mfg
    chris

  • Warum haste denn den Diesel gekauft ?
    Passt ja eigentlich nicht so ganz zu der oben genannten Liste ! :D
    An den Benzinpreisen kanns ja eigentlich nicht liegen.

  • wollte den s3 loswerden und privat hat ihn keiner gewollt, da blieb mir beim freundlichen bloss der diesel zur auswahl übrig und weil ich beim s3 mit 360 nm mich doch schon ziemlich gut mit dem drehmoment zurecht gefunden hatte.
    mit den benzinpreisen ist es auch nicht mehr so rosig wie es mal war obwohl es immer noch ein grosser unterschied zu deutschland ist.
    mfg
    chris

  • Aha,


    Spass wirste aber auch auf jeden Fall mit dem Diesel haben, und chippen is ja auch noch möglich. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!