Welche Freisprecheinrichtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Freisprecheinrichtung?

      Hallo, ein paar kurze Fragen zu FSE im Golf.

      Ich will entweder das Sony Ericsson K700 i oder Siemens S65 einbauen.

      Habt ihr Empfehlungen von Freisprecheinrichtungen?
      In meinem vorigen G4 hatte ich diese sog. "Mobile Notrufsäule" von VW. War eigentlich ganz gut, man musste nur die Schale selbst tauschen wenn ein anderes Handy an der Reihe war.

      Ich hab Navi MCD drin, mit dazugeh. Antenne inkl. Antennenfuss.
      Jetzt wollte ich mir diese Anlage wieder holen und mir wurde gesagt, das diese bereits bestehende Triplex Antenne auch wieder ausgetauscht werden muss. Und die würde dann fast 200 Euro mit Fuß ausmachen weil man sonst kein Telefon anschließen kann.

      Stimmt das, ich dachte dieser große Fuß wäre für Navi, Tele und Radio???

    • Das komische ist, der gibt im PC meine Seriennummer ein um zu sehen was verbaut ist, und meint meine bisherige Dachantenne mit großem Fuß (da ich ja Navi hab) muss runter und die gleiche - nur mit Anschluß - auch für Telefon muss ich kaufen.
      Und das glaub ich absolut nicht!!! Ich hab noch nie was davon gehört das es da auch noch einen Unterschied gibt.

    • Da muss ich ehrlich zugeben, hab ich noch nicht nachgeschaut, denn ich war überzeugt davon das ich mit dem Fuß auch das Telefon anschließen kann.
      Ich denke es kommen drei raus, und würde es ja meiner Meinung nach ok sein oder?
      Denn der von VW meinte irgendwas von Fremdspeisung wäre das dritte Kabel.