Gra Funktioniert Nicht :(((((

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gra Funktioniert Nicht :(((((

      Hab eben GRA nachgerüstet das problem ist nur das es nicht funktioniert und zwar gehen bei mir in den schwarzen stecker den man in innenraum durchschiebt 6 kabel rein (4 hab ich reingesteckt) aber am gegenstück das zum Motorsteuergerät geht gehen nur 2 raus ????

      Das es so nicht funktionieren kann ist mir klar da die kabel fehlen ??? aber wie kann das sein ???? Muss ich die kabel jetzt noch selber legen oder wie ? hab mir einen Kompletten GRA satz bei ebay gekauft und nu steh ich hier... von wegen komplett ;(
      MKB: AUQ 1.8T MJ2002

      BITTE UM SCHNNELLE ANTWORTEN !!!

      TDI