• finde es ebenfalls schade, dass man unter 25 beiträgen nicht im off-topic mitmischen kann. ich schreib das desshalb einfach mal hier rein ;)


    habe heute den fernsehr eingeschalten und dann kam so ein kleiner "bericht" (ich glaub das war bei den rtl 2 nachrichten - 20:00) dass ab 2005, 16jährige mit 45km/h schnellen flitzkugeln durch die gegend fahren sollen/dürfen. huch?! was ist das?...


    ich hab auch noch als newbie ein "verbesserungsvorschlag":
    wie wäre es denn, wenn es einen thread im beispielsweise "treffen-forum" gäbe, indem übersichtlich alle anstehenden termine für zB messen, tuning-tage usw. stünden, oder gleich ein eigenen forumbereich dafür mit eben oben dem angepinnten, obengenannten thread, einem diskussionsthread dazu und eben einen thread um terminmeldungen abgeben zu können. ich fänds klasse!


    zudem nochmal off-topic: das verkaufsanzeigen-forum kann das so beibehalten mit den 25 beiträgen, das versteh ich ja, aber im off-topic macht mir das wenig sinn und dabei sind doch gerade dort ab und an die interessanten themen, wo man diskutieren könnte.


    lg, jenny

  • Zitat

    Original von Schipp
    Für das gibts den Kalender... Die Mods tragen dort alle wichtigen Termine ein... hoff ich zumindest...


    bis jetzt steht ja no rein garnichts drin für 2005 ?(


    wob24.de ist aber was termine angeht net schlecht!

  • Zitat

    Original von syncros


    bis jetzt steht ja no rein garnichts drin für 2005 ?(


    wob24.de ist aber was termine angeht net schlecht!


    Dann wirds aber Zeit... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!