Passen new beetle sitze in den g4? leon? a3?

  • Hallo,


    pssen sitze aus einem new beetle in eien golf 4 rein?? weil ein freund, hr gesagt dessen mutter hat nen new beetle zerlgt und die airbags an den sitzen sind nciht auf und das leder ist wie neu... ausserdem ist die geile tochter mim tange da immer drüber grutscht:-))


    ne würde mich mal interessieren... ich habe nen 3 türer also brauche sitze zum klappen... passen bei mir welche vom leon? oder a3? oder von welchem modell gehen die sitze rein??

  • baut doch einfach mal einen von den sitzen aus und schaut euch die aufnahmen davon an. dann seht ihr doch, ob es passt oder nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Würd ich auch sagen! Wenn sie den ganzen kram eh raus hauen will dann wirds wohl kein prob sein die Sitze sich mal "auszuleihen"!
    Was ist der Untreschied zwischen beetle und G4 sitzen? oder gehts dir nur um die Farbe oder sind ledersitze?


    Gruß
    Mathias


    OT on/
    PS: Wenn die kleine(Bilder?) von der wirklich öfters da drüber gerutscht ist dann würd ich ihn auch nehmen und wenn er nur im zimmer steht ;)


    Nein nur Spaß!!!
    OT off/

  • Also die vorderen sollten passen. Das Sitzgestell ist dasselbe wie im Golf.
    Hinten wird's natürlich etwas Bastelarbeit.

  • geht nicht, gibts nicht. was nicht passt wir passend gemacht. oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Michael
    Also die vorderen sollten passen. Das Sitzgestell ist dasselbe wie im Golf.


    Komisch, dann hat BettaJetta sich wohl umsonst die Mühe gemacht, oder das modifizierte Sitzgestell eine anderen Grund bzw. Sinn.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich habe nicht deine Aussage in Frage gestellt, sondern geschrieben, das BettaJetta das Sitzgestell wohl aus einem anderen Grund umgebaut hat, wenn die Sitze aus dem Beetle ohne Probleme in den Golf passen, ok? ?( X(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Laso ich hab gedacht Black G4 wollte die als standard sitze einbauen und net als ersatz für Rücksitzbank!!! Und BettaJetta hat die "konsolen doch nur gebaut das er die sitze als Rücksitze besitzen kann!!!

  • Jeder hat mal schlechte Laune und heut bin ich halt an der Reihe...... ;)


    Ausserdem hast du mich ja schliesslich zitiert. :))

  • Zitat

    Original von matscho86
    Laso ich hab gedacht Black G4 wollte die als standard sitze einbauen und net als ersatz für Rücksitzbank!!! Und BettaJetta hat die "konsolen doch nur gebaut das er die sitze als Rücksitze besitzen kann!!!


    Alles klar, das ist des Rätsels Lösung, hab ich auf den ersten Blick nämlich garnicht gesehen, also das er Frontsitze hinten eingebaut hat :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Streitet euch net,lieber her mit Bildern von der Tochter! :D

  • Aujaaaaaaaaaaa AWUUUUUUUUUUUUUU


    PS: Ja obwohl da mit den Rücksitzen auch ne Option is! aber was sagt der deutsche TÜV-Beamte dazu??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!