Vorne Box zerrissen! Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorne Box zerrissen! Hilfe!

      Hallo Leute!

      Mir hats vorne meine rechte Box unten in der Tür zerrisen. Ich habe noch die orginalen von VW drin.
      Naja nun wollte ich mit neue zulegen, die vergleichbar oder sogar besser sein könnten. Habe einen keinen Paln von car-hifi. Also macht mal bitte ein paar vorschläge. wäre auch super wenn ihr den ungefähren preis dazu schreiben könntet. Mein derzeitiges Radio ist das JV KD-G401.

      Und bitte kommt mir jetzt nicht mit auflistungen zu irgendwelchen komplettanlage. infach nur ein frontsystem.!!!

      Wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet!

      Grüße Alex

    • RE: Vorne Box zerrissen! Hilfe!

      aufgrund von clipping kriegste jeden LS kaputt...wer mit dem Werksradio so hohe pegel auf dauer fährt, kriegt alles klein ;)

      Gruß
      Ronny

    • danke für die antworten!

      @ronny, ich hab kein werksradio mehr sondern das JVC KD-G -401

      @Neo, danke werde mich mal informieren,

      @dj_chriz wollte so bis 150 ¤ ausgeben, und kucken was man da machen kann, aber eben nicht ebdstufe und sowas, das kommt malk wan anders.

      Hat noch jemand vorschläge???

      danke schon mal grüße alex

    • Original von Austrian_Burner
      ronny, ich hab kein werksradio mehr sondern das JVC KD-G -401


      ist ja egal.....sobald du übersteuerst und dann das signal unsauber wird (clipping) kriegste alles kaputt...nur ne Frage der Zeit.

      Denk mal über eine Endstufe nach...bietet mehrere Vorteile :)

      Gruß
      Ronny
    • Wenn du sowieso später mal ne Stufe verbauen willst, dann kauf lieber direkt was vernünftiges.. Dann hällst du dir alle Möglichkeiten offen und investierst nicht doppelt...

      Mein Tip ebenfalls: Focal 165V2 ist eines der besten Geräte laut Fachzeitschriften... Habe ein größeres System drin und das klingt absolut genial.. Jedoch mit Endstufe... ;) Ohne darfste da nicht allzuviel erwarten

    • Alternativ zum Focal kann ich Dir auch das µ - Dmension empfehlen, ist etwas günstiger im Preis als das Focal, vom Klang her aber allererste Sahne, wie ich finde. Habe es seit 2 Wochen drin und bin glücklich damit wie sau!! Focal habe ich damals wegen des teilweise etwas schlechtem Service gelassen, alternativ hatte ich noch das Hertz im Auge!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • Geteiltes Leid ist...

      Hi,
      ich habe mir am Anfang der Woche auch meine Hochtöner zerissen!
      Naja, wollte mir eh ein neues Frontsystem holen, aber so sollte es mit dem Alten nicht enden.... :(

      Was will man machen. Warte jetzt noch bis zur Motorschow und gehe mir da wahrscheinlich ein neues System holen. Das heißt noch 1 Woche ohne Musik... ;(

      Mfg

    • Auf der EMS ... glaube nicht, dass man da was gutes bekommt. Meist bieten die da Sachen an die man bei Ebay für weniger bekommt - viel Elektroschrott, da muss man wirklich suchen um vernünftige Sachen zu finden :(

    • Ich bestelle sowas irgendwie nicht gerne, besonders bei ebay.
      Hätte mir das System ja gerne beim ACR geholt, aber der Händler der direkt in meiner Nähe war, existiert leider nicht mehr.

      Auf der EMS Elektroschrott, können sich die Hersteller doch auf so einer Messe doch gar nicht erlauben, oder?